Samstag, 10. Mai 2014

VH-Mobilheime – ein interessanter Werksbesuch



Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie aus Rohmaterial ein Kunstwerk wird

VH-Mobilheim in Vollendung, Meiselbach green camping home

So ging es mir bei meinem letzten Werksbesuch bei VH-Mobilheime, denn ich wollte sehen, was aus dem nun fertigen Mobilheim geworden ist.

VH-Mobilheim über Meiselbach
Ich hatte noch das Bild des halbfertigen Mobilheimes während der Bauphase im Kopf, das ich mir bei meinem vorangegangenen Besuch angesehen hatte.
Damals hingen noch die Kabel und Versorgungsleitungen aus dem Fußboden, der Küchenplatz wurde gerade für den Kücheneinbau hergerichtet, einige Außenwände waren noch im Rohzustand. Hierbei konnte man die mächtige Isolierung sehr deutlich sehen und den Aufbau noch besser begreifen. Außerdem hatte noch ein Teil des Fußbodens gefehlt.
Was mich damals schon fasziniert  hatte, wollte ich nun in Vollendung betrachten, um auch meinen wichtigen Kunden nicht vorenthalten zu müssen, wie der aktuelle Stand ist.

Da ich damals schon die extrem gute Verarbeitungsqualität festgestellt hatte, war ich also sehr gespannt auf das fertige Werk.

VH-Mobilheim  Die Küchenzeile

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

VH-Mobilheim,  Wohnen mit Wandheizung




















Es ist ein Meisterwerk geworden. Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen und das bestätigte mir wieder einmal eindeutig, dass mit VH-Mobilheimen ein Mobilheimhersteller am Markt ist, der die Mobilheimklasse unangefochten anführt.  Mir macht bei meiner  langjährigen Mobilheim-Erfahrung nicht so schnell ein Hersteller ein X für ein U vor. Aber das, was die Kunden hier für ihr Geld bekommen, ist wirklich meisterliche Handwerksarbeit in Vollendung. Wertigkeit, die unübersehbar den Betrachter überflutet. Materialien, die jeden sofort begeistern und eine Ausstrahlung im Gesamtbild, die einen überwältigt.

Wenn Sie das Optimum suchen und dabei keinerlei Kompromisse eingehen wollen, werden Sie bei VH-Mobilheimen  echte Größe erleben.

Der besondere Nebeneffekt bei VH-Mobilheimen ist, der Kunde kann seinen gestalterischen Wünschen freien Lauf lassen, denn VH-Mobilheime geht auf dessen Vorstellungen ein und schöpft alle Möglichkeiten hierbei voll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen