Donnerstag, 26. Juni 2014

PODhouse im Schweizer Fernsehen

Es war wieder einmal ein Besuch bei einem unserer PODhouse – Kunden angesagt.
Seit der Anlieferung im Frühjahr und dessen weiteren herrichten des Umfeldes um die 3 gelieferten POD`s, waren einige Wochen verstrichen. Wie man mir sagte wurden die POD`s  punktgenau, möglich durch die beiden vorhandenen Stahlschienen unterhalb des PODhouses, auf dem dafür vorgesehenen Abstellplatz justiert. Der Platz um diese wurde angefüllt, mit Beeten und Wegen versehen und auch passende Weg-Beleuchtungen integriert. Die Lichteffekte geben dem Umfeld seinen besonderen Reiz.
Das mir dann sichtbare und abgelieferte Resultat, zeigt auf was machbar ist. Ein traumhaft schönes und luxuriöses Ambiente präsentiert sich den Gästen. 


Mein Besuch hatten den Zweck mich persönlich davon zu überzeugen wie die PODhouses bei den Mietern auf dem Campingplatz ankommen und wie zufrieden der Betreiber des Campingplatzes mit diesen zusätzlichen Übernachtungsmöglichkeiten damit ist.

Wie auch bei den vielen anderen Freizeitplätzen, waren diese, mehr als begeistert von den PODhouses. Die hervorragende Herstellerqualität bemerkt man zusätzlich wenn man selbst drin genächtigt hat und das Flair ausgiebig auf sich wirken lassen konnte. Ein Wohnwohlgefühl als wäre man daheim, so die Meinungen der Gäste. Das besondere Erscheinungsbild der POD`s und das Platzambiente rundeten das gelungene Gesamtbild ab.
Auch der Platzeigentümer hielt mit Lob, über Ausführung und Güte, nicht hinter dem Berg. Die Buchungen (die stärker sind als zuvor erwartet) und die Resonanzen der Gäste, sprachen eine eindeutige Sprache und das strahlende Gesicht zeigte eindeutige Zufriedenheit aus. Resultat: Buchung für den nächsten Urlaub und auch Empfehlungen

Auf diesem Freizeitplatz zeigt sich deutlich, dass zwar aufstellen von POD`s schon ein Garant für nachhaltig wiederkehrende Buchungen ist, zusätzlich aber das Gesamtbild des Platzes, das direkte Umfeld um die POD`s und die persönliche Einstellung des Betreibers, noch mehr Erfolg versprechen.
Camping Hüttenberg zeigt das machbare auf.

Ganz aktuelle hier ein TV-Bericht über die PODhouses im Camping Hüttenberg
http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/wie-campingplaetze-der-krise-trotzen?id=53175c73-a56f-459e-b637-28c85cd95211  (Link dazu)
Aktueller geht’s nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen