Freitag, 10. Oktober 2014

Ein Mobilheim-Hersteller in Zahlen

iRM-Mobilheim – echte Hersteller-Zahlen

Es kommt schon des Öfteren vor das mich Kunden, bei einer iRM-Mobilheime-Angebotsabgabe, ansprechen, um mehr über den Hersteller und seine Leistungen zu erfahren.
Da Sie schon die Mobilheim-Qualität überprüft hatten und sich sicher sind hierbei etwas sehr gutes und besonderes für Ihr hart erarbeitetes Geld zu bekommen, sind Fragen über den Hersteller mehr als passend.
Das mache ich natürlich gerne denn dieser Hersteller, iRM-Mobilheime, hat einiges an Zahlenwerk anzubieten.  

iRM-Mobilheim Super MERCURE Riviera über green camping home
Hierbei kann ich mich zurücklehnen und die tatsächlichen nachvollziehbaren Fakten für sich selbst sprechen lassen (Stand des Zahlenwerks 05-2014).

- mit 6 Hersteller-Werken führend an der Mobilheimspitze (Frankreich, Italien)
- 124.000 verkaufte Mobilheim
- seit 22 Jahren sehr erfolgreich am Mobilheime-Markt
- iRM-Werke sind nach ISO 14001 zertifiziert
- Neu positiv beurteilt nach der Norm ISO 26000
- Alle iRM-Modelle werden nach der DIN EN 13878 gebaut
- Ebenfalls alle iRM-Modelle nach der DIN EN 1647 (Gesundheit & Sicherheit)
- Lüftung gebaut nach Europäischer Norm EN 721
- Gasanlage gebaut nach Europäischer Norm EN1949
- Stromkreise entsprechen den Regeln zur elektrischen Sicherheit (Personen – Gütern)
- 180 geprüfte Kontrollpunkte durch „Bureau Véritas“ (Prüfungsgesllschaft)
- 2015er Modelle mit 19 verschiedene Grundmodelle für privaten wie gewerblichen Anwender
- 4 verschiedene Store-Varianten
- 5 zusätzliche Modelle in der Komfort – Serie
- 5 verschiedene Fassadenfarben, als Kombination, stehen zur Auswahl
- 6 verschiedene Farbauswahlen der Sitzpolster sind möglich

iRM-Mobiheim APOLLON Riviera über green camping home
Kein anderer Mobilheimhersteller hat diese Datenfülle zu bieten, wobei das Preis-Leistungsverhältnis seinesgleichen sucht.
Dieses  nachweislich achtungsvolle Zahlenwerk,  lassen die Mitbewerber ganz schön schwitzen.

Ein Wohlfühl-Programm das Mobilheimherzen höher schlagen lässt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen