Freitag, 24. Juli 2015

Terrasse für ein Mobilheim


Terrasse – Mobilheim - Aufbau

Es ist immer wieder faszinierend wenn aus einer verpackten Ware etwas wirklich Schönes hergestellt wird.
Wie neulich, als meinem Kunden seine bestellte DOL-Terrasse geliefert wurde und an seinem Platz vor seinem schönen Mobilheim, zusammengebaut und aufgestellt wurde. Besonders für die Zuschauer die vom Campingplatz waren und sich dies nicht nehmen ließen,  war dies ein echtes Erlebnis wie sich die gelieferten Bauteile harmonisch, Teil für Teil, zusammengefügt haben.
Dabei zeigte sich dass die gute Vorarbeit, beim Vorfertigen der Terrassen-Bauteile im Werk, durch millimetergenaue Herstellung beim endgültigen installieren,  ein passgenaues Endprodukt ergab.

DOL-TERRASSE über MEISELBACH green camping home - Aufbau Teil 1
Grundlage und Ausgangslage war der Sonderwunsch des Kunden, eine Terrasse nach seinen eigenen Vorstellungen und Abmessungen zu erwerben.
-    Terrassengröße
-    Geländer designe
-    Doppelt breiter Stufeneingang
-    Untere Verkleidung
-    Kunststoff-Füße für längere Lebensdauer
-    Verwendung nordischer Fichte
-    Gefestigter Unterbau


DOL-TERRASSE über MEISELBACH green camping home  -  fertig gestellt
Wie man den Bildern entnehmen kann, wurde meisterliche Qualitätsarbeit geboten und auch abgeliefert.
Das Resultat – ein echt zufriedener Kunde der rundum begeistert ist.
Jetzt kann sein Sommer kommen und der Kunde mit seinen Gästen seine DOL-Terrasse ausgiebig auskosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen