Mittwoch, 5. August 2015

Asylantenunterkünfte - Gebäudeerstellung (Teil 1)

Asylantenunterkünfte – Haus Installation
VH-Mobilheime in modularer Bauweise (Vorabinfo Teil 1)


Heute (05.08.2015) war wieder ein ganz wichtiger Tag für VH-Mobilheime, denn erneut wurde  eine komplette Wohneinheit, zu den drei  schon vorhandenen Gebäufeteilen, für Asylanten-Familien, aufgestellt.
Binnen eines Tages wurde eine gesamte Einheit angeliefert aufgestellt und bezugsfertig verbaut.
Eine echte Meisterleistung des Herstellers der VH-Mobilheime an Logistik und abgelieferter Wohnhauqualität. Hierbei lief alles Hand in Hand denn man konnte deutlich sehen und spüren, dass ein eingespieltes Team zu Werke ging. Alles passt millimetergenau. Die vielen Zuschauer konnten sich von der Qualität selbst überzeugen. 

VH-Mobilheime - Asylantengebäude über MEISELBACH green camping home


VH-Mobilheime - Asylantengebäude über MEISELBACH



Nun stehen am selben Ort 4 (vier), von gesamt geplanten 6 (sechs), komplette Wohneinheiten für Asylanten-Familien. Die, bis gesamter Fertigstellung dann, für mehr als 96 Personen (max. sogar 120 Personen) ausreichend Platz.bieten.


Asylantengebäude von VH-Mobilheime über MEISELBACH green camping home
Die wichtigen Daten eines Gästehauses von VH-Mobilheime:
Länge des Baukörpers:        12,54 m
Breite des Baukörpers:          8,63 m
Geschosse:                            2
Wohneinheiten:                     4  Wohneinheiten in einem gesamten Baukörper
Bewohnerzahl je Wohneinheit:    Bis max. 6 Personen
Inhalt:                                    2 Schlafzimmer, Wohnen/Essen/Küche, Dusche/Bad, WC, Technikraum, Bodentiefe Fenster, große Fensterfront/Eingang, komplette Installation der Versorgungsleitungen wie Heizung-Stom-Abwasser-Zuwasser-Sat Anschluß, Treppenaufgang zum Obergeschoß
Isolationswerte:                    Nach der Wärmeschutzverordnung EnEv 2014
Brandschutz:                         Entspricht den Vorschriften der Landesbauordnung (sowie DIN 4102)
Und das ALLES zum Festpreis.

Asylantengebäude über MEISELBACH

Am selben Abstellort wird, sobald die Gartenarbeiten abgeschlossen sind, noch ein weiterer Gebäudekomplex mit 4 WE bis Anfang Oktober aufgestellt sowie eine zusätzliche Gebäudeeinheit für Versorgung im hinteren Bereich. 

Diese Gemeinde ist zu beglückwünschen bei so viel Weitblick in die Zukunft.

Wann macht Ihre Gemeinde und der betreffende Gemeinderat endlich Nägel mit Köpfen und depatiert nicht nur sondern handelt auch?
bei:
der Unterbringung von Asylbewerbern in wirtschaftlichen Gebäudeeinheiten mit ökologischer, nachhaltiger Massivholzbauweise . 



Asylanten-Gebäude über MEISELBACH



VH-Mobilheime entsprechen nicht nur den heutigen Energiestandards sondern übertrifft diese noch.

Laut Hersteller können auch beliebig andere Grundrisse in der Modulbauweise gewählt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen