Mittwoch, 23. September 2015

Neues iRM-LOGO

Schon aufgefallen?

Haben Sie es schon bemerkt? 
iRM-Mobilheime hat ein neues geändertes Firmen-Logo für die Modellserie 2015/2016

Das Alte 2014/2015er Logo war schon sehr gut gelungen mit seinem Blattähnlichen, markanten Aussehen.  An dieses Logo hatte man sich sehr schnell gewöhnt und es wurde als sofortiges Erkennungsmerkmal bei den werblichen Unterlagen erkannt.


Das NEUE 2015/2016er LOGO kommt mit einem geschwungenen und abgerundeten Schriftzug aus, und benötigt keinerlei zusätzliche Akzente. Dabei ist der Farbverlauf von Dunkelgrau ins Hellgrau gut gelungen und verlaufen in den Buchstabenrundungen sehr zielgerichtet. Aufgewertet wird dieser Schriftzug durch zwei farbliche Blaustreifen im M vom iRM.

Salon iRM-Mobilheim über MEISELBACH
Das neue Emblem von iRM ist sehr auffällig und meines Erachtens echt gelungen. Auch hat es einen sofortigen unverwechselbaren Wiedererkennungscharakter.
Sicherlich muss man sich erst an dieses neue Logo gewöhnen. Trotz diesem finde ich, dass dies sicherlich schnell bei den Kunden zum Erkennungszeichen für ungetrübten Mobilheimgenuss, von der unangefochtenen Nr. 1 im Mobilheimsegment, wird.

Was sagen Sie dazu? Wie gefällt Ihnen dieses neue iRM-Logo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen