Donnerstag, 14. Februar 2019

Mobilheim Schlafzimmer


Wichtige Räume in einem Mobilheim sind die Schlafzimmer. 

Die vielen Ausstattungsvarianten, ob Eltern-Doppelbett, Gäste-Einzelbett oder Hochbett zeigen auf was sich die Schlafzimmergestalter ausgedacht haben. Behagliches zweckgebundenes Ambiente wird erwartet und jede Ecke sollte umfänglich ausgenutzt sein.

Bei vielen Herstellern ist dem so und bieten zusätzlich beste Materialien des verbauten Mobiliars, Qualitätslattenroste und langlebig robuste Matratzen an.

Einen einladenden Eindruckin durch die verschiedenstartigen Einrichtungsvarianten mit Beleuchtung, Spiegeln oder Kommoden, ist überwiegend gegeben. Manche Mobilheimmodelle bieten sogar ein begehbarer Kleiderschrank oder eine Schminkecke mit an. Wenige Modelle bieten zusätzlich einen TV-Anschluß im Lieferumfang mit an.

Schlafzimmervarianten Mobilheim

Nach dem ersten Eindruck zählt natürlich die Bequemlichkeit und der Schlafkomfort. Dies sollte durch die Matratzenwahl gegeben sein und ist meines erachtens ein sehr wichtiges Kriterium.

Die Urteile meiner Kunden, bei den Mobilheimherstellern iRM, O´HARA und nautilhome, fallen alle sehr positiv aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen