Montag, 18. November 2013

Das BETON-HOTEL

Da ich ja bekanntlich neuem sehr aufgeschlossen bin, wundert’s niemand, dass ich dem Ideenreichtum, der Anbieter in diesem Übernachtungssegment, positiv gegenüberstehe.
Man kennt ja in der Branche schon so manche pfiffige Ideen die die Kurzzeitübernachtungen zu einem wahren Erlebnis machen. Denn das Ambiente hat schon so manchen zum Schwärmen gebracht und die ausgewählten Übernachtungsmöglichkeit zum echten Highlight erkoren. Das Außergewöhnlich mit viel Liebe zum Detail, verändert auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit.
Weinfass – Schäferwagen – Kota – Bauwagen – Lodges – Zirkuswagen – Schlaffass – Baumhaus – Tipizelt oder märchenhafte Hexenhäuser sind nur einige die den besonderen Übernachtungsflair haben, und dann noch das „Betonfass als Hotelzimmer“.

Diese BETON-HOTELs sehen mittlerweile im Innenleben sehr gemütlich aus. Holzverkleidung und gut isoliert, geräumige und sehr bequeme Betteinheit mit viel Stauraum im Fußbereich, moderne Beleuchtung und komfortable Heizung zeigen auf was machbar ist. Das Ungewöhnliche neu verpackt.
Warm im ersten Eindruck, geräumig in der Benutzung und zielgerichtet geben gesicherten Spaßfaktor in der Erlebnisröhre wieder.
Außergewöhnlich und Ansprechend für den Kurzurlaub. Das BETON-HOTEL.
Wenn nun noch der Käufer das Wagnis vollbringt, die Außenansicht in poppigen Farben zu gestalten, ist ein echter Hingucker geboren und ein außergewöhnlicher Blickfang auf dem Campingplatz oder dem Freizeitgelände geschaffen.
Schauen Sie nicht in die Röhre – lassen Sie Ihre Gäste darin wohnen.  Treffender kann man es nicht deklarieren das BETON-HOTEL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen