Dienstag, 19. November 2013

Ein großes Geschenk für die Kleinen im Kindergarten in Singen


Ein Kraan flog den Kinder-Bauwagen ein.
Ein Telefonanruf brachte das Ganze beim Waldorf Kindergarten in Singen/Hohentwiel ins Rollen.
Zuerst wollte man es mir nicht glauben.
Doch die erste Skepsis wich als ich dies mehrfach bestätigte.

Der Walldorf-Kindergarten sollte mein Ausstellungsstück, einen  „Kinder-Bauwagen“  geschenkt bekommen.

Zuerst konnte man sich diesen Kinder-Bauwagen, in seiner Kindergröße,  gar nicht so richtig vorstellen.  Als sich dann die Kindergartenleitung auf meine Internetseiten schlau machte, war die Freude kaum zu bremsen.
Ein wahrlich schönes Geschenk für unsere Kindergarten-Kinder, so die Meinung der Kindergartenleitung.

Ein geeigneter Platz im Freigeländer war schnell gefunden. Der Liefertermin ebenfalls abgestimmt. Jetzt fehlten nur noch die Kinder  die mit Unterstützung der Eltern sich zum Streichen des naturbelassenen Kinder-Bauwagens einfinden durften. Auch dies war kein Problem, denn alle fieberten dem Liefertag entgegen und die Farben warteten schon auf Ihren Einsatz.

Der Abtransport von meiner Musterausstellung war bestens organisiert und alles war am Walldorf Kindergarten bereit, den Kinder-Bauwagen zu empfangen.

Und am Samstag den 19.Oktober 2013 war es dann soweit – Der Kinder-Bauwagen wurde von mir  persönlich dem Walldorf-Kindergarten in Singen/Hohentwiel feierlich übergeben.
 
Übergabe an die Kinder des Walldorf-Kindergarten

Die Freude war riesig bei den Kindern sowie Ihren Eltern und auch bei den Erzieherinnen, als das gute Stück endlich sein neues Zuhause hatte  und seiner Bestimmung übergeben wurde.  Der Dank und die strahlenden Kinderaugen war die Mühe wert, für diese Spende.

Sicherlich werden die Kinder lange Zeit viel Spaß mit Ihrem neuen Spielgerät, dem KINDER-BAUWAGEN, haben.




Und wann gönnen Sie sich so ein tolles Spielgerät für Ihre kleinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen