Samstag, 31. Mai 2014

PODhouse mit Wintergarten

Wieder einmal zeigt sich eine Neuheit bei PODhouse, von seiner innovativsten Seite, seinen Kunden.

Das PODhouse mit Wintergarten.

PODhouse mit Wintergarten - green camping home
Hierbei wurde das Modell „MENHIR“ komplett mit einer gebogenen Plexiglasscheibe an der Eingangsseite umhüllt und dadurch räumlich erweitert und stark aufgewertet. Zugleich wurden drei Querverstrebungen eingezogen um das Plexiglas zu verstärken. An der Vorderfront wurde ebenfalls Plexiglas millimetergenau eingepasst. Zusätzlich bekommt diese Vorderfront noch eine Tür mit verschließbarer Drückergarnitur.
Dieser lichtdurchflutende Wintergarten bringt natürlich ein mehr an zusätzlicher Lebenslust an und in das PODhouse.
Somit erstrahlt das PODhouse „MENHIR“ mit einem großzügigen Wintergarten und hat dadurch ein neues exklusives und unverwechselbares Aussehen.
Unbestritten ist hierbei, dass so ein Wintergarten auch im Sommer seinen Reiz hat.

PODhouse mit Wintergarten - Meiselbach green camping home
Das Schöne dabei ist noch nachtragend: dieser Wintergarten-Vorbau kann ebenfalls angepasst werden an die PODhouses „PLAUN“ und „CAUMA“, so laut Mitteilung des Erbauers.
Ob dieser wirklich gelungenen Wintergarten-Vorbau in Serie geht, ist noch offen, denn das war erst als  Studie angedacht. Mittlerweile sorgt der Vorbau für sehr reges Interesse.







Dass hierbei Verarbeitung bei der Erstellung und die Qualität der verbauten Materialien von bester Beschaffenheit ist, versteht sich von selbst, denn das PODhouses „MENHIR“,  „CAUMA“ und „PLAUN“  sind in Ihrer Urqualität führend am Lodge-Markt.

Einfach genial – genial Einfach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen