Solche minimale Zwischenräume sind keinesfalls die Regel und beweisen eindeutig den Qualitätsstandard in dieser Mobilheimklasse. Man sieht diesen Sparrenabstand nur während der Erstellung des Mobilheimes im Werk, denn diese Sparrenbreite ist ja nicht mehr sichtbar nach Fertigstellung der Innen- wie Außenwand.
Nicht "sehen" heißt aber noch lange nicht "spüren", denn diese geringen Sparrenabstände, macht sich extrem in der Verwindungssteifheit des Mobilheimes bemerkbar. Die außergewöhnlich hohe Stabilität merken Sie bei starken Stürmen und beim Durchqueren des Mobilheimes. Sie spühren den Sturm nicht und Sie laufen wie in einem echten Haus ohne dass Sie das Gefühl haben, dass das Mobilheim nach Ihrer Schrittfolge sich richtet. Sie laufen deshalb nicht "schwammig" wie bei einigen Billigmodellen am Markt. Kleiner Nachteil hierbei ist die Gewichtszunahme des Mobilheimes.

Wenn Sie also auf absolute Stabilität Ihres Mobilheimes achten wollen, so empfiehlt sich diese Mobilheimserie mit den kurzen Sparrenanständen. Dies hat natürlich wieder seinen Preis.
Weitere Informationen gerne über mein Büro.
Mehr Sicherheit – mehr Stabilität - mehr Komfort
Qualitätsaufbauten für ein sehr langes Mobilheimleben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen