Dienstag, 10. Dezember 2013

KOTA - Aufstellung, von Anfang an

 Die Vorfreude ist riesig groß bei den Webers, denn sie haben sich einen langersehnten Wunsch erfüllt und ein GRILL-KOTA bestellt, das bald Ihrem Garten bereichert. Viel Platz für viele Gäste - viel Raum um ausgiebig das nordische Flair auskosten zu können - viel Spaß im neuen GRILL- KOTA.

Noch ist nicht viel auf dem zukünftigen Abstellplatz für das KOTA zu sehen.
Nach dem Abstecken der Stellfläche wurde der Mutterboden für das Kiesbett abgetragen und wartet darauf dass er mit einer Verschalung exakt ins Maß gebracht wird, um anschließend mit Schutzfolie, Kies und einer dicken Betonschicht gefüllt werden soll.

Ein wirklich schöner Platz für das GRILL-KOTA von Fam. Weber
Die Webers machen es richtig und verbauen den Untergrund für Ihr KOTA mit einer Betonplatte.
Natürlich wird auch an ausreichend Belüftung gedacht, die durch 2 Belüftungsrohre, von jeder Seite eines,  gewährleistet werden. Diese werden fachgerecht im Betonbett eingebracht. Ebenfalls wurde an die Stromzufuhr gedacht, um im Inneren des Kotas zusätzliche Lichtquellen zu integrieren.

So könnte bald das GRILL-KOTA bei den Webers aussehen
Für ein 12 m² großes KOTA hat der Grundstückbesitzer eine größere Betonplatte gewählt um sein KOTA beim späteren Anstrich besser rundum zu erreichen. Beim Eingangsbereich hat man sich ebenfalls etwas dabei gedacht und den Platz vor dem KOTA stark vergrößert um mit passenden Sitzgelegenheiten das Verweilen vor dem KOTA so angenehm wie möglich zu machen. Durch eine Bank und Tisch sowie Blumentöpfe soll der Eingangsbereich seine spezielle Note bekommen.

Erleben Sie den nächsten Schritt wenn der Betonboden eingefüllt ist, denn MEISELBACH green camping home berichtet weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen