Dienstag, 4. Februar 2014

Die neue Mobilheimklasse...

...schlägt hohe Wellen

Kaum habe ich meine neue Mobilheimklasse verbreitet, schon schlägt dies positive Wellen bei den Lesern.
Was ist dran, an dieser Mobilheimklasse, dass sie so gute Resonanzen bekommt?

Da hilft nur eines, dachte ich mir - nachfragen bei den Leser war angesagt, um diese guten Rückmeldungen zu ergründen.  Und siehe da, es hat sich  einiges daraus kristallisiert:


-    Das erste Erscheinungsbild des Mobilheimes kommt sehr gut bei den interessierten an. Es bleibt förmlich im Auge haften. Dem möchte ich keinesfalls wiedersprechen, denn mir ging es genau gleich.
-    Dann war da noch die variable Aufteilung,  um den Grundriss nach eigenem Bedarf zu planen. Also nicht nur für die Freizeit,  ja, sondern auch für den Beruf (Büro-Praxis-Verkaufsraum usw.). Auch dem kann ich nur beipflichten.
-    Auch die sehr großzügige Fensterfront, die Lichtdurchflutend das Mobilheim förmlich erstrahlen lässt, hat sich als sehr positives Element gefestigt. Und das mit 3-Schicht Isolierverglasung.  Dem pflichte ich uneingeschränkt bei, denn diese ist wirklich erstklassig.
-    Und dann waren da noch die Isolierung aus natürlichen Rohstoffen und die grundsätzlich verwendeten Materialien, die die Naturbewussten ansprach. Natürlich Holz. Auch in diesem Punkt bin ich mit den Gesprächspartnern einig.






Vielleicht lesen Sie nochmals den Erstbericht nach und entdecken hierbei auch Ihre Vorteile aus den neuen Mobilheimen.

Über einen Bericht und Ihren persönlichen Eindruck, würde ich mich sehr freuen

Fragen? Informationen? Werksbesuch? Angebot?

Gerne. Ihre Hotline:  07739-97000 oder Mail:  info@meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen