Mittwoch, 16. April 2014

MEISELBACH green camping home, geht neue Wege

Mein Ziel war, so schnell und so einfach wie möglich auf die wechselnden Anforderungen von Ihnen zu reagieren.
Mit der Neugestaltung meiner Internetseiten gehe ich ganz neue Wege und passe mich den Gegebenheiten der Neuzeit an.
Sie können jetzt viel leichter Ihre persönliche Auswahl treffen sowie zwischen den einzelnen Produkten, im Produktblock, sich durchfinden.


Ich hingegen kann wesentlich schneller und kompakter auf die ständig wechselnden Bedürfnisse von Ihnen eingehen und bin nun ebenfalls in der Lage,  Neuerungen der verschiedensten Hersteller sofort umzusetzen und Sie kurzfristig und Zeitnah zu Informieren.
Es lohnt sich also des Öfteren auf meine Internetseite zu schauen.





Auch geben Ihnen die technischen Neuheiten, durch Tablet oder Smartphone, die Gelegenheit der besseren Darstellung und des Durchblätterns (Wischen) wieder.





Eine BITTE an Sie:
„green camping home“ ist sehr  gespannt auf Ihre Meinung und würde sich wünschen wenn Sie mir Ihr persönliches Feedback über den neuen Internetauftritt geben.

Wie gefällt Ihnen denn der neue Auftritt ?
Kommen Sie damit klar ?
Haben Sie zusätzliche Anregungen ?
Würden Sie etwas ändern ? Wenn Ja – was ?

Auf Ihre Rückmeldungen freue ich mich sehr - hier unten im Kommentarfeld.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen