Freitag, 13. März 2015

Neuer Flyer 2015


Der neue Flyer2015  ist da.

Ganz frisch, wie beim Bäcker die Brötchen, liegt der neue Flyer von MEISELBACH green camping home bei uns im Büro.

Teilansicht Front

Aktuell auf den neuen Stand 02-2015 gebracht und mit frischen aussagekräftigen Bilder versehen, denn Bilder sagen ja sprichwörtlich „mehr als Worte“.
Informativ für jeden der sich im Freizeitbereich und der naturbewussten Welt der Freilufthotelerie verbunden fühlt.
Zeitnah und den aktuellen Trends folgend wertig präsentiert.
Übersichtlich so dass Ihnen  im schnellen Überblick das Wichtigste ins Auge fällt.

 Teilansicht innen

Rundum gefüllt mit vielen Informationen und  wichtigen Ansatzpunkten für die kommende Freizeitsaison oder als groben Überblick für das was Sie sich schon lange mal gewünscht hatten aber noch nicht gefunden.

Gerne sende ich Ihnen diesen Flyer zu.  Mail genügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen