Sonntag, 18. Oktober 2015

Holzterrasse für Mobilheim

Eine passende Terrasse,
wünschte sich ein Kunde für sein Mobilheim.


Die Anfrage für ein Angebot einer Terrasse, passend zu seinem vorhandenen Mobilheim, ging Mitte April 2015 bei mir ein.
Mein Kunde K.aus K. (keine Namens- und Ortsnennung vom Kunden gewünscht) hatte eine feste Vorstellung von seinem Terrassenwunsch und bekam auch sofort das entsprechende ausgearbeitete Angebot eingereicht. Bestellte wurde Ende April 2015.
Natürlich wusste mein Kunde dass die Lieferung in Bauteilen erfolgte und er den Aufbau selbst tätigen wollte.
Tja, dann war es Mitte Mai 2015 soweit dass die Terrassenbauteile am Platz eintrafen.

Mobilheim-Holzterrasse über MEISELBACH green camping home
Resultat daraus:
Mein Kunde ist hochzufrieden mit der gelieferten Terrasse. Alles wie bestellt und deklariert wurde geliefert, nichts hatte dabei gefehlt.
Da ja mein Kunde den Aufbau der Terrasse selber tätigen wollte,  legte er gleich los.

Aufbauanleitung der
Mobilheim-Holzterasse


Der erste Eindruck in die mitgelieferte bebilderte Aufbauanleitung wurde schon mal grundsätzlich sehr positiv aufgenommen. Dadurch wusste mein Kunde sofort, welche Balken und Bauteile wohin gehören und wie sie sich dann auch richtig zu einem Ganzen zusammenzufügen. Das alles in einer „Schritt für Schritt“ Anleitung
Bei den Kunststoff-Stellfüßen, zur millimetergenauen Justierung der tragenden Vierkantbalken, war schon der erste AHA-EFFEKT gegeben. Durch diese Stellfüße konnten die vorhandenen Unebenheiten des Bodens sehr leicht ausgeglichen werden. Das weitere Aufstellen des Grundgerippes ging sehr leicht von der Hand, denn alles war gut vom Werk vorbereitet. Der Terrassenboden war auch einfach und flott angebracht und das in Bauteil-Elementen mitgelieferte Geländer, fügte sich ebenfalls millimetergenau zwischen den Terrassenrand-Pfosten ein. Ein gut durchdachtes System zum leichten selbständigen Aufbau so Herr K. Zum Schluss noch die  ebenfalls mitgelieferte passgenaue Holztreppe eingebaut sowie gut verschraubt.
Schön dass alles, besonders sämtliche Montageschrauben, mitgeliefert wird, so die Meinung von Herrn K.
 
Mobilheim-Holzterrasse von MEISELBACH green camping home
Äußerst zufrieden war nach Montagevollendung mein Kunde mit seiner geleisteten Arbeit und mit seiner bestellten Terrasse. „Hab alles richtig gemacht“, fand er.
Er war voll des Lobes mit seiner gekauften Qualitäts-Terrasse und hob nochmals ganz besonders die Stellfüße, die Montageanleitung und die Holzqualität hervor.  Gerne würde er dieses Produkt „Terrasse“ weiterempfehlen.

Jetzt konnte es dann losgehen mit dem neuen „Wohnzimmer“ im Freien.
Hierzu kann ich meinem Kunden nur gratulieren und Ihm ein dickes Lob aussprechen für seinen sehr gelungenen Terrassenbau. Das Resultat kann sich wahrlich sehen lassen. Dass auch die angrenzenden „Campingfreunde“ auf diesem Freizeitgelände dies so sahen, konnte man an Ihren strahlenden Gesichtern und den herzlichen Händedrucken erkennen. Prima gemacht.
Vielen Dank für den Auftrag und Ihren Empfehlungen.

Kein Einzelfall, sondern gängige Praxis bei mir. Hier erfahren Sie mehr über Terrassen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen dazu? Dann hinterlassen Sie gerne ein Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen