Dienstag, 24. Mai 2016

Kinderspielhaus TIKI


Wieder einmal hatte ich das Bedürfnis bei einem meiner Kunden nachzufragen, wie es denn so geklappt hat mit dem Aufbau und den farblichen Akzenten, beim krummen und Windschiefen TIKI-Kinderspielhaus.
Als ich dann die Bilder bekommen hatte blieb mein Mund offen stehen, denn ich war sehr begeistert über das Resultat.

Märchenhaftes Kinderspielhaus über MEISELBACH green camping home
„So TOLL kann das märchenhafte Kinderspielhaus TIKI aussehe!“, war bei mir der erste Gedanke und „wie muss das riesigen Spaß machen hier als Kind zu toben und spielen!“

Meinem Kunden konnte ich bestätigen dass er etwas ganz besonderes geschaffen hat. Die farbliche Gestaltung und die gelungene Dachbedeckung ist ein echter Hingucker geworden.
Dem Kinderspieltrieb sind mit diesem wunderschönen Kinderspielhaus kaum Grenzen gesetzt.

Kinderspielhaus über MEISELBACH
Dass der Bausatz mit der „Schritt für Schritt“ Montageanleitung sehr schlüssig und nachvollziehbar war konnte mir der Kunde nur bestätigen, den alles ging dadurch sehr leicht von der Hand.

Die Eckdaten:
-    Kinder-Spiel-Haus-Größe von 1,90 m x 1,64 m mit einer Firsthöhe von 2,00 m ist genau richtig für die „Kleinen“
-    3 Fensteröffnungen
-    Eine windschiefe Eingangstür
-    Dachbelag aus original Kanadischer Rotzeder
-    Naturbelassen oder auch fertig gestrichen als Bausatz oder montiert geliefert
-    3-Schicht Farbtechnik als Option


Durch von Hand getätigte Farbgebung und eigene Dachbelagsgestaltung wird jedes märchenhafte Hexenhaus zu einem echten Unikat. Versprochen.  


Gerne reiche ich Ihnen das Datenblatt ein.
...und wer noch mehr über die krummen und schiefen Märchenhäuser wissen möchte, einfach mal den Links folgen.

Der große Bruder vom Lieblingsplatz "AURA-XL"
Hexenhaus im Garten
Ausstellung
Die tollen Besonderheiten bei den märchenhaften Gartenhäusern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen