Donnerstag, 30. April 2020

RAPIDHOME Mobilheim LODGE LO 872

Wieder mal eine Mobilheim-Vorstellung.

Diesmal das RAPIDHOME – Modell der Serie LODGE das LO 872

Das RAPIDHOME LO 872 ist ein echtes Familien-Mobilheim und bietet Platz für 4 oder gar 6 Personen und ist durch seine üppige Ausstattung als ein werthaltiges langlebiges Mobilheim anzusehen.
Durch die Grundrissgröße von 32,00 m² ist das Mobilheim mit einer gut durchdachten Aufteilung der einzelnen Räume, ausreichend wenn nicht gar großzügig bestückt. Ein großer Salon (Wohnzimmerbereich) macht beim Eintritt schon mächtig Laune auf weitere räumliche Gegebenheiten. Im gleichen Raum ist eine Essecke mit einer anschließenden großen U-Küche, welche ebenfalls sofort ins Auge sticht, sichtbar. Hier fällt klar auf, das die 4,00 m Tiefe des RAPIDHOME Mobilheimes dem Gesamtraum eine große Wohnfülle und Wohnlichkeit erbringt.
Links wie rechts des Mittel- Wohnteiles, platzieren sich die beiden Schlafzimmer für Eltern einerseits und Gäste/Kinder andererseits. Beim Elternzimmer ist zusätzlich noch ein begehbarer Kleiderschrank anhängend untergebracht. Dort hätte auch ein Babybett ausreichend Platz. Ein seitlich angebrachtes separat abgeschlossenes WC ergänzt diese Seite des Mobilheimes.
Bei dem seitlichen Gäste-Kinderschlafzimmer befindet sich auch das geräumige Bad mit Waschbecken und einer pfiffig eingebauten Duschkabine.

LO872 Meiselbach Datenblatt
Kurz-Datenblatt Rapidhome LO 872 über green camping home
Farbliche Akzente versetzen den seitlichen Wänden ein sehr anschauliches Gesamtbild. Storemuster und Sofafarben ergänzen diesen Eindruck.
Die Möbelbestückung ist über dem gewöhnlichen Standard anzusiedeln. In allen Räumen gibt es genügend Schrankteile und Regale, sodass sehr viel Stauplatz in allen Räumen vorhanden ist.
Komplettiert wird das Modell mit Matratzen für alle Betten, einer gut durchdachten energiesparenden Beleuchtung und sehr guten Dämmwerten.

Es macht Freude in so einem Mobilheim seine Freizeit zu verbringen.
Das einfach gestaltete Datenblatt soll Ihnen einen eigenen ersten Eindruck vermitteln.

Der Hersteller RAPIDHOME ist ein echter Garant in der Mobilheimbranche und zeichnet sich durch seine hohe Fertigungsqualität und Güte seine verwendeten Materialien aus.

Die Eckdaten zum LO 872 dazu:
Länge 8,70m bei einer Breite von 4,00 m
Gesamtwohnfläche 32 m²
Komplett wohnfertig möbliert
Für kalte Jahreszeiten geeignet
Das Mobilheim wird am Stück auf Fahrwerk angeliefert  


So schön kann Mobilheim sein. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen