Dienstag, 30. Juni 2020

Familien Mobilheim

Ein Mobilheim, dass für die große Familie gedacht ist:

Das RAPIDHOME „standing“ Mobilheim VP 102
Meiselbach Mobilheim standing
RAPIDHOME standing Mobilheim über MEISELBACH

ist ein Familien-Mobilheim mit viel Platz, um auch an schlechten Tagen das Familienleben rundum zu genießen.

Die besonderen Verhältnisse im Mobilheim, des standing VP 102, machen es möglich, dass viele Personen sich wohlfühlen und jeder sein „Reich“ ausnützen kann. Die durchdachten Raumaufteilungen gewährleisten, allein schon durch den großzügigen Mittelteil mit Wohn- Ess- und Küchenteil, ergibt sich ein großzügiges Ambiente. Die getrennte Zimmeraufteilungen links wie rechts vom Mittelteil, erwirken einen privatem Charakter. So geht man sich sprichwörtlich „nicht auf den Wecker“.
standing Mobilheim Grundriss
Grundriss standing Mobilheim über MEISELBACH

-    Eltern Schlafzimmer mit eigener Dusche/Bad sowie WC  
-    2 getrennt voneinander gelagerte Gäste/Kinderzimmer mit jeweils 2 Schlafeinheiten. Hierbei ist es sogar möglich ein Babybett unterzubringen
-    Ein separates Bad/Dusche auf der Seite der Kinderzimmer/Gästezimmer
-    Ein separates WC
-    Sehr großzügiger geschnittener und durchdachter Mittelteil im Mobilheim mit Wohnecke, Essecke und einer vollumfänglichen Küche in U-Form. Alles Platzsparend angebracht.


Mobilheim Schlafzimmer Meiselbach
Schalzimmer standing Mobilheim über MEISELBACH
Meiselbach Mobilheim Wohnzimmer
Wohnzimmer standing Mobilheim über MEISELBACH

Das Mobilheim standing VP 102 von RAPIDHOMEhat die Abmessung von 10,00 m Länge mal 4,00 m Breite und wird auf einem sehr hochwertigen Fahrwerk komplett vollumfänglich wohnfertig möbliert geliefert. Die große Doppeleingangstür spendet zusätzlich sehr viel Licht und durchflutet den mittleren Wohnteil, Mitgelieferte Matratzen, Vorhänge und auch Rauchmelder gehören zum Lieferumfang. 
Das hierbei die sehr gute Verbauung der verwendeten Materialien und ein sehr langlebiges Fahrwerk im Lieferumfang ist, spricht für den Hersteller RAPIDHOME. Hervorzuheben sind die schönen und leicht zu reinigenden Oberflächen der Schrankfronten sowie der Wände und des Fußbodens. Erwähnen sollte man noch, dass der Fußboden komplett an einem Stück (also 10,00 m lang und 4,00 m breit) und in hoher Benutzerqualität als Grundlage eingebaut ist. Demzufolge gibt es also weder Stöße noch Fugen im Fußbodenbereich.
Was will man mehr.

Weitere Informationen dazu unter info(at)meiselbach.de
Na dann, viel Spaß im neuen VP 102 Mobilheim von RAPIDHOME





Keine Kommentare:

Kommentar posten