Donnerstag, 11. Juni 2020

Mobilheim mit Dusche


Duchen Mobilheim Meiselbach
Bad-Duschen-Beispielgrößen - Meiselbach
Mobilheim Duschen
Eine Dusche im Bad eines Mobilheimes ist eigentlich etwas ganz Normales.

Meist sieht man die Bad-Dusche auf den ersten Blick dort gar nicht, denn diese werden recht gut in das Bad verbaut. Entweder in einer Ecke mit Schwingtür oder Schiebetür, ganz wie es der Raum hergibt. Diese Duschen sind so gestaltet das auch noch vor der Dusche genügend Platz ist um sich dort zu bewegen.


Unterschiedlich sind die Duschen im Innenleben. Denn hier sind die vielen variablenPlatz- und Gestaltungsansichten jedem ersichtlich. Es gibt Sie als:
-    Komplette Einbaudusche – als komplette feste Einheit in verschiedenstes Ausführen, in Rundungen oder gar kantig
-    oder als Duschkabine mit einzelnen Seitenelementen sowie als kompaktes Einbauteil
-    Ausführungen an der Duschtür oben offen oder auch oben geschlossen
-    Duschtür als reine Tür bzw. Schiebetür oder nur als Schwingtür ohne Rahmenhalterung am oberen Rand
-    die Tür in durchsichtigem Kunststoff oder in Echtglas
-    Wasserablauf mittig, an einer Seite oder in einer hinteren Ecke
-    Selbst die Brausen sind verschiedenartig an der Seitenwand oder gar an der Decke angebracht. Brause abnehmbar oder als feste Einheit an der Decke.
Da sind schon echte Qualitätsunterschiede sichtbar.

Meist ist die Duschgröße auf 80 x 80 cm begrenzt, was ja üblicherweise auch in einem Mobilheim ausreicht, und findet sich überwiegend in den meisten Mobilheimbädern. Die günstigen Mobilheime verwenden dazu eine werksfertige Duschkabine als eine kompakte Einheit.

 
Mobilheimdusche Meiselbach autilhome
Nautilhom Mobilheimdusche Meiselbach
Einige Hersteller wie RAPIDHOME oder NAUTILHOME haben bei manchen Modellen andere Duschgrößen eingebaut.
Diese beiden Hersteller heben sich dadurch merklich von den Mitbewerbern ab und bieten im Bad echte geräumige Duschen im Standard-Programm mit an.
-    Üppige Duschen mit 90 x 90 cm.  Duschen - da kommt schon echte Freude auf.
-    oder gar die beiden riesigen 100 x 80 cm oder gar 120 x 80 cm als komplette Duscheinheit mit Schiebetür.
Hier kann echt das Duschen zum Erlebnis werden, ob allein oder….




Wer also viel Wert auf eine üppige Duschraumgröße im Bad legt und große Duschvergnügen wünscht und bevorzugt, der ist bei RAPIDHOME-Mobilheime oder NAUTILHOME-Mobilheime sehr gut aufgehoben.

Einfach genial  -  genial einfach

…und wer mehr wissen möchte einfach unter info(at)greencampinghome.de eine kurze Mail senden oder sich ausgiebig auf den bekannten green camping home Internetseiten austoben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten