Freitag, 4. September 2020

Mobilheim - die neuen 2021er Modelle im Katalog

Nach der Saison – ist vor der Saison.

So spielt sich jährlich das Geschehen bei den Campingplätzen, Urlauber, Platzeigentümern und Kaufinteressierten ab.

Dem Wissen angepasst haben dies auch die Hersteller erkannt und warten mit neuen M

Neue 2021er Mobilheimkatalog  RAPIDHOME
Meiselbach Mobilheimkatalog

odellen für die kommende Saison 2021 auf und festigen Ihre abgestimmten Veränderungen bei Ihren Mobilheimen durch neue Kataloge oder Informationsbroschüren. So hat Hersteller RAPIDHOME seine Modellpalette leicht verändert angepasst und seine Neuigkeiten mir und green camping home mitgeteilt.
Die Mobilheim-Modellserien LODGE - STANDING NEW VALLEY - ELITE – und TINY HOME haben farblich Veränderungen und auch räumliche Anpassungen erlebt.

Die meisten sichtbaren Veränderungen in den Mobilheimserien spürt man, zum einem sofort in den meisten Bädern bei allen Mobilheimgruppen, durch eine größere Dusche.
Farbliche Veränderungen, nach den aktuellen Farbtrends, haben sich auch bei diesen neuen 2021er Mobilheimen wiedergefunden. Store Neuheiten und Polsterfarben stechen hierbei ins Auge. Dadurch werden die klaren Farbsegmente sichtbar und beherrschen das Erscheinungsbild in den Räumen.
Zusätzlich wurde eine ganz neue Frontabdeckung gewählt die den Mobilheimen mehr Wertigkeit schon beim ersten Eindruck verleihen. Fällt erst gar nicht auf aber wenn man die Streifen (Leisten/Lamellen) genauer betrachtet, fällt dies sehr positiv auf. Wir, green camping home, finden dies als sichtbares Aushängeschild dies sehr gut gelungen ist. Der Clou hierbei ist, dass bei einigen Modellserien diese Lamellen waagrecht oder senkrecht wählbar sind. Das ist schon klasse.

Neue 2021er ELITE Mobilheime
Mobilheimkataöog - Meiselbach

Ein ganz neues kleines Modell das TIT HOME hat sich in den Katalog eingeschlichen. Ein Modell mit 19,8 m² Fl

äche mit Platz für bis zu 5 Personen mit WC und Miniküche. Gedacht für den Wochen

endurlaub. Das ist ganz was Tolles für den kleineren Geldbeutel und den Kurzurlauber. Auf diese M

odellserie gehen wir noch genauer bei einem der nächsten Blogberichte darauf ein.  

Sie können sich auf eine neue Saison mit den neuen 2021er Modelle freuen. Diese wird in kürze auch auf meinen Internetseiten aufgelistet sein.
 

Einfach genial  -  genial einfach
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten