Montag, 23. November 2020

Mobilheim - neue Grundrisse bei NEW VALLEY

 RAPIDHOME – die neuen geänderten Mobilheim-Grundrisse bei der Mobilheimserie NEW VALLEY für die Serie 2020-2021 bei MEISELBACH green camping home.
 

Es sind meist die Kleinigkeiten die bei Mobilheimen, manchmal auch Tiny Häuser oder Tiny Home genannt, den besonderen Reiz ausmachen. Veränderungen im Grundriss die einem nicht sofort ins Auge stechen und erst bei längerer Einsicht oder Vergleich zum Vorjahresmodell zum Tragen kommen. Mir sind die besonderen Veränderungen im Grundriss nicht sofort sichtbar geworden. Da ich aber alle Unterlagen zum aktuellen Mobilheim des Herstellers immer genau betrachte, blieben diese leichten Grundrissveränderungen zur Modellserie 2021 bei der RAPIDHOME Mobilheimserie NEW VALLEY, mir nicht verborgen.
 

Grundsätzlich haben nun alle Bäder bei der Modellserie NEW VALLEY der aufgelegten Serie 2021, die Dusche oder gar Duschen (manches Modelle haben 2 Duschen in der Version aufgelegt) in einer Größe von mindestens 100 cm mal 80 cm. Meist sogar die noch größere Variante von 120 cm x 80 cm. Dies ist ein besonderer Vertriebsvorteil gegenüber den Mitbewerbern in dieser Mobilheimklasse.
Zusätzlich haben sich ganz leichte räumliche Veränderungen in den drei Modellen NV830, NV 820 und NV 61 aufgetan. Die meisten Veränderungen sind im Bad zu erkennen und bieten schlussendlich mehr Wohngefühl und Bewegungsfreiheit in der Räumlichkeit.
 

Rapidhome Mobilheime Meiselbach
RAPIDHOME Mobilheime über green camping home

Beim NV 61 der RAPIDHOME-Serie NEW VALLEY 2021, hat die Küche eine verbesserte Raumwandlung erfahren. Durch Zugabe eines neuen Schrankteiles und der Veränderung der Schrankbestimmungen hat der Bewohner mehr an Verstaumöglichkeiten gewonnen. Somit entstand auch mehr Arbeitsplatz im Küchenbereich. Der gesamte Bereich des Wohnen- Ess- Küchenbereich hat dadurch mehr an Wohnlichkeit gewonnen.
 

Prima dass die Macher von RAPIDHOME Mobilheimen nicht untätig geblieben sind und ständig an Neuerungen und positive Veränderungen an Ihren Mobilheimserien feilen und daran arbeiten. Hierbei werden immer wieder neue Akzente und Verbesserungen aufgelegt.
Die beigefügte Vergleichsaufstellung soll Ihnen den leichteren Veränderungs-Überblick bei der NEW VALLEY Mobilheimserie schaffen.  
 

Die vorhandene Grundsätzliche sehr gute Verarbeitung in der Herstellung sowie die Verwendung von hochwertigen Bauteilen ist bei RAPIDHOME-Mobilheimen bekannt und führend in dieser Mobilheimklasse. Auch die Fahrwerke sind ein Garant an Langlebigkeit und Herstellungsqualität.
 

MEISELBACH green camping home  =  Einfach genial  -  genial einfach



Keine Kommentare:

Kommentar posten