Mittwoch, 30. Dezember 2020

Mobilheim-Start zum neuen Jahr 2021

 Zum Jahreswechsel 2020/2021 einen glänzenden Mobilheimstart mit dem Nautilhome-Mobilheim „Gentleman“

Wo andere passen müssen, präsentiert sich das Nautilhome „Gentleman“ Mobilheim in üppiger Platzfülle und sehr hoher Qualität vor.

Wie aus der Vergangenheit schon ein gewohntes Bild bei MEISELBACH green camping home, stellen wir die wichtigsten Fakten Ihnen vor und geben Einblick in das Mobilheim-Lieferpaket, bei einem großen Mobilheim in bestechend hoher Verarbeitungsqualität.
Dieses Nautilhome-Mobilheim „Gentleman“ ist nicht nur für den Freizeitpark oder dem Campingplatz gedacht, dieses Mobilheim zeigt auch seine wahre Nutzungsmöglichkeit im privaten Bereich für Dauerwohnen eindrucksvoll auf.
Das bedeutet statt Wohnhaus ein Mobilheim in hoher Qualität in kompakter Bauweise.  

Das Nautilhome-Mobilheim „Gentleman“ ist ein echtes Familien- Wohn-Mobilheim und bietet Platz für 4 oder gar 6 Personen und ist durch seine üppige Ausstattung als ein werthaltiges langlebiges Mobilheim oder Wohnhaus anzusehen.
Durch die Grundrissgröße von 50,00 m² ist das Mobilheim, mit einer gut durchdachten Aufteilung der einzelnen Räume, ausreichend wenn nicht gar großzügig bestückt. Ein großer Salon mit Sichtkamin (Wohnzimmerbereich) macht beim Eintritt schon mächtig Laune auf weitere räumliche Gegebenheiten. Im gleichen Raum ist ein Essbereich anhängend vorhanden. Die anschließende seht üppig ausgestattete großen L-Küche, welche ebenfalls sofort ins Auge sticht, gehört zu den Besonderheiten in dieser Mobilheimklasse. Hier in der Küche, wird das Platzangebot und die liebe zum Detail sichtbar. Es fällt positiv und klar auf, dass die 4,25 m Tiefe des Nautilhome-Mobilheim dem Gesamtraum, Wohnen-Essen-Küche, eine große Wohnfülle und Wohnlichkeit erbringt.
Anschließend an den Küchenbereich gelangt man zu den beiden Schlafzimmern und zu den Nasszellen. Das Platzangebot kommt in diesen Räumen voll zur Geltung. Gäste/Kinder-Schlafzimmer mit viel Stauraum und ein Elternschlafzimmer, mit anhängendem begehbarem Kleiderschrank, sind mehr als üppig und zeigen auf was Wohnlichkeit bedeutet. Selbst an Kosmetikecke oder ein Platz für ein Babybett wurde integriert.   
Das sehr große Bad mit Waschbecken, Dusche mit 100 x 80 cm sowie Platz für Waschmaschine und Trockner (Optionen), ist pfiffig verbaut. Hier hält man sich gerne auf. Ein seitlich angebrachtes separat abgeschlossenes WC rundet das Gesamtbild optisch und auch geräumig ab.
Farbliche frei wählbare Akzente, versetzen einige seitlichen Wänden ein sehr anschauliches
Gesamtbild. Sofafarbe und frei Wählbare Storemuster ergänzen diesen Eindruck.
Die Möbelbestückung ist weit über dem gewöhnlichen Standard anzusiedeln. In allen Räumen gibt es genügend Schrankteile und Regale, sodass sehr viel Stauplatz vorhanden ist.
Komplettiert wird das Modell mit Matratzen für alle Betten, einer gut durchdachten energiesparenden Beleuchtung und sehr guten Dämmung die als „4-Jahreszeiten“ Dämmung konzipiert wurde. So können Sie 365 Tage dauerwohnen.  

Es macht Freude in so einem Mobilheim seine Freizeit oder Wohnbetrieb, zu verbringen.

Der Hersteller Nautilhome-Mobilheime ist ein echter Garant in der Mobilheimbranche und zeichnet sich durch seine hohe Fertigungsqualität und Güte seine verwendeten Materialien aus.

Die wichtigen Eckdaten zum „Gentleman“ von Nautilhome-Mobilheime dazu:
Länge 12,00 m bei einer Breite von 4,20 m
Gesamtwohnfläche 50 m²
Komplett hochwertig wohnfertig möbliert
Für kalte Jahreszeiten geeignet Fahr
Das Mobilheim wird am Stück auf hochwertigem und langlebigem Fahrwerk angeliefert   

 
So schön kann Mobilheimwohnen sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten