Donnerstag, 11. Februar 2021

Märchenhaus in Langversion

Lieblingsplatz Grundriss Meiselbach
GR-Lieblingsplatz-Meiselbach
„Gibt es das ….    in einer anderen mir geschickteren Version oder Ausführung in Größe (oder Einteilung)“
So lauten manche Reaktionen die ich ab und zu von Kunden, als Antwort meiner Unterlagenzusendungen zu einem bestimmten Produkt, bekomme.
Vorrangig bei Mobilheimen, obwohl green camping home eine sehr große Auswahl an verschiedenartigen Modellen von Klein bis Groß – von günstig bis Hochpreisig oder auch in Ausstattung üppig und vollumfänglich hochwertig bis spartanisch ohne Möbel.
Da betrifft auch die Modulbauten, Container, Pods und Kotas sowie die Märchenhäuser wie auch Kinderspielhäuser.

Lang-Lieblingsplatz Grundriss Meiselbach
GR-Lieblingsplatz-Lang Meiselbach
Es gibt immer wieder Kunden die, trotz erheblich großer Auswahl, „IHR“ Produkt einfach nicht vorfinden.  
Um den Kunden wieder eine neue Variante von einem alt bekannten Produkt, hier im speziellen das Märchenhaus „Lieblingsplatz“, passender zu gestalten, haben sich die Macher der zauberhaften Märchenhäuser diesem angenommen und eine echte Erneuerung bei diesem schönen Holz- Gartenhaus durchgeführt. Jetzt gibt es diesen Lieblingsplatz auch in einer Langversion. Statt der üblichen 3.04 m in der Länge, wurde dies nun auf 4.30 m erweitert. Das sind 1.26 m mehr an Länge.


Nun kann man das Innenleben des Märchenhauses wesentlich attraktiver gestalten und sich dem üppigen Platzangebot umfangreicher annehmen. Zum angedachten Doppelbett/Kastenbett oder Hochbett, im hinteren Teil des Märchenhauses Lieblingsplatz der seinen festen vorgegebenen Platz beim Zubehör hat, kann nun im vorderen Teil sofern es der Kunde wünscht, den hinzugewonnenen Raum um einen kleinen Küchenteil mit Sitzgelegenheit erweitern und nutzen.
Auch andere Nutzungsmöglichkeiten können nun ausgiebiger verwirklicht werden. Eine erquickende Sauna zur Erholung, kleinere Festlichkeiten mit einigen Personen oder viel Platz für alles was man so im Garten benötigt, können nun in größerer Räumlichkeit in Erfüllung gehen. Gewerblich oder in Ihrer Freizeitgestaltung sind nun mannigfaltige Akzente und Nutzungen möglich um Beruf oder Hobby sowie Freizeit platzfüllend auszukosten.
 

Lang-Lieblingsplatz Meiselbach Grundriss
GR-Lang-Lieblingsplatz Meiselbach

Dass die Qualität, wie allseits bekannt weiterhin gegeben ist, von dem können Sie ausgehen.
Auch hierzu gibt es wieder eine reich bebilderte und „Schritt für Schritt“ erklärende und nachvollziehbare Deutsche Montageanleitung. Mit dieser Montageanleitung gelingt jeder Aufbau.
 

Natürlich hat auch dieses Märchenhaus die unverwechselbare und besondere „feucht in feucht“ Farbtechnik, um den rustikalen Gesamteindruck zu gewährleisten..
 

Genial einfach  -  einfach genial. 

Mehr unter info(at)meiselbach.de
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten