Donnerstag, 8. Juli 2021

Das Mobilheim STANDING VP870

 Die Neuheiten-Liste bei den neuen 2022er Mobilheim-Modellen von RAPIDHOME Mobilheimen der Serien LODGESTANDINGELITENEW VALLEY, zeigt die ausgeklügelten Innovationen der Raumplaner von RAPIDHOME, deutlich auf. Es wurde wieder an allen Ecken und Enden gefeilt um das Beste aus jedem Modell herauszuholen. Akribisch wurde geplant verändert und zukunftsorientiert angepasst.
Wie schon von mir und green camping home gewohnt, gehe ich die einzelnen Veränderungen der speziellen Modelle mit Ihnen durch. Das nächste Modell welches ein tolles Facelifting erhalten hat, ist das 3 Zimmer-Modell der STANDING-Mobilheimserie VP870. Hier merkt man im Vergleich die sofort auffallenden räumlichen Veränderungen. Das Resultat ein echt durchdachtes und neue geplantes STANDING VP870 Mobilheim.
Die wichtigste Veränderung ist, dass das Modell VP870 um satte 30 cm in der länge zugelegt hat. Diese Raumzunahme gibt den einzelnen Zimmern, dem Bad und dem kompletten Wohnbereich ein ganz neues Gesicht und eine ganz neue Wohlfühl-Atmosphäre.

Standing Mobilheim Meiselbach
Neuer Grundriss RAPIDHOME-Mobilheimder Serie STANDING VP870 über MEISELBACH

 
Im Speziellen wurde beim STANDING VP870 verändert:
- Länge von 8,70 m auf 9,00 m ausgeweitet
- Das Eltern-Schlafzimmer wurde neu ausgerichtet und hat ebenfalls mehr Raumgewinn, durch verdrehen des Bettes, erfahren
- Das großzügige Bad hat einen ganz neuen Platz an der Seite ganz links bekommen. Durch diese Platzverschiebung wurde auch mehr Raumfläche im Bad zum Aufenthalt gewonnen. So macht selbst ein Badbesuch, durch das großzügige veränderte Ambiente, richtig Spaß
- die umfänglich eingerichtete hochwertige Küche wurde jetzt in den Mittelteil versetzt und gibt dadurch dem Salon mit Esstisch mehr Raumfülle. Hierbei sieht man deutlich den Mehrwert an Raum
- Salon mit Essplatz ist durch Verschiebung der Küche wesentlich voluminöser. Dadurch konnte auch das eingepasste Sofaelement etwas an Größe gewinnen um mehr Sitzfläche für die Bewohner zu erlangen. Hierbei ist auch eine ganz neue Sichtweise nach außen geschaffen worden, die nun den kompletten Eingangsbereich mit bodentiefer Glasfront freigibt  
- selbst die beiden anhängenden Schlafzimmer (Kinder/Gäste) haben mehr Raum und wirken nicht mehr so beengt.

Rundum ein sehr gelungenes neues Gesicht des VP870 durch einen komplett geänderten Grundriss.
 

Einfach genial  -  genial einfach  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen