Samstag, 16. Oktober 2021

Mobilheim ELEGANCE von RAPIDHOME

Ein ganz besonderes Mobilheim

ELEGANCE von RAPIDHOME Mobilheime

„green camping home“ hat ganz schön große Augen gemacht, als die ersten Informationen des neuen RAPIDHOME Mobilheimes „ELEGANCE“ mit Bildern und den dazugehörenden Mobilheimdaten auf dem Bürotisch zur Einsicht lagen. Hier musste ich, Meiselbach, schon mehrmals Einblick in die mir eingereichten Unterlagen nehmen, um alle tollen extravaganten Besonderheiten dieser ELEGANCE – Mobilheimserie von RAPIDHOME, dem EV 2020 – ein 2-Schlafzimmermobilheim, oder dem EV 2023 – einem 3-Schlafzimmermobilheim, zu sichten. Je mehr ich in den Unterlagen geblättert hatte und ich mich intensiv einlesen konnte, hatte ich den Eindruck ein ganz besonderes Mobilheim wird mir hier präsentiert. „Schön – Wertig – und Extravagant“.

Von dem auffallenden Flachdach-Äußeren mit seinen einzigartigen Holz-Applikationen sowie hin zu den Holz-Maron-Fronten bis zu den zusätzlichen auffälligen Metall-Frontteilen ist alles mehr als Edel gefertigt. Allein dieser erste Mobilheim-Anblick ist im Vergleich, zu den sagen wir mal üblichen, mit anderen Luxus-Mobilheimen nicht zu vergleichen und deshalb außergewöhnlich und herausragend.   
 
 

ELEGANCE-Mobilheim EV2020 über MEISELBACH
Im Innern überflutet einem die harmonisch abgestimmte Eleganz die diese Mobilheimserie von RAPIDHOME ausströmt und zu einer echten Mobilheim-Perle macht. Hierbei haben es die Mobilheim-Designer geschafft, eine Wohn-Atmosphäre zu erreichen, die in meinen Augen im Mobilheimsektor wohl einzig ist.
Zierwände mit Applikationen, eine echte „Hinschauküche“ Sofa und Sitzgelegenheit im Essbereich im Wohlfühl-Stil, Schlafbereiche die wirklich zum Träumen sind und schlussendlich viel Platz um sein Wohngefühl ausleben zu lassen.  

Lassen Sie nicht nur die Bilder für sich sprechen, sondern auch die echten Mobilheimfakten in groben aufgelisteten wirken. Das Datenblatt vom ELEGANCE EV2020 soll Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln. Weitere Informationen zum ELEGANCE auf unseren Internetseiten oder per Mail unter info(at)meiselbach.de

Diese Mobilheimserie hat das Zeug zu einem echten Verkaufsschlager für den privaten Anwender im Urlaubsbereich oder gar für Dauerwohnen zu werden.  

Einfach genial  -  genial einfach
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen