Freitag, 9. September 2022

Mobilheim Farbbeispiele

Wie schon in einem vorherigen Blog berichtet und Ihnen heute schon einen ersten Einblick in das neue Exposee 2023 von Nautilhome-Mobilheime zu gewähren, zeigt der neue Mobilheim-Katalog (Exposee) vom hochwertigen Mobilheimhersteller NAUTILHOME den interessierten Kunden auf, welche vielfallt mittlerweile die besondere Mobilheimklassen von NAUTILHOME aufweist.

Laut den Erfahrungswerten über unsere green camping homeKunden, sind die NAUTILHOIME Mobilheime ein echter Garant in seiner Herstellung und Darstellung geworden. Dieser baut seine Mobilheime in exzellenter Fertigung bei Verwendung bester Materialien und ist ein Vorzeigehersteller für langlebige Haltbarkeit.

Frontfarben Mobilheim Meiselbach
Dac- Frontfarben Nautilhome - Meiselbach
Nicht nur dass diese Modellserien bei Campingplätzen und Ferienanlagen sehr beliebt sind, sondern auch weil diese Modelle vermehrt als Wohnhausersatz geordert werden.

U P D A T E

Ein wichtiger Aspekt können die an den vielfältigen Möglichkeiten der Farb- und Gestaltungsmöglichkeiten im Innenbereich und auch bei der Gestaltung der Frontfarben und deren Qualitäts-Eigenheiten einsehen können. Die hier im Blog abgelichtete Farbskalenseite habe ich Ihnen Kundengerecht aufgearbeitet und gleichfalls Bildvorlage im Blog zusätzlich platziert.

 

Die wählbaren Sichtfarben in den einzelnen Räumen bei

Nautilhome-Mobilheimen wie Schlafzimmer, Gästezimmer/Kinderzimmer, Küche, Salon mit Esszimmer und sogar im Bad sind sichtbare Elemente die dort sofort ins Auge stechen und das besonderen Erscheinungsmerkmal bestechend hervorheben. Die wählbaren Farben sind: GRAU – BLAU – GRÜN – GELB in matter Ausführung. Alle Farben harmonieren mit der zum Zimmer passenden Ausstattung und Möblierung. So rundet selbst eine Sichtfarbe das Gesamtbild merklich ab. 

Innenfarben Mobilheim Meiselbach
Innenfarben Nautilhome Meiselbach

-          Hierbei hat der Kunde die Wahl von 4 Grundfarben in jedem der Räume für die Sichtwand.

-          Eine weitere Wahl von 6 Möglichkeiten sämtlicher Fronten

-          Zusätzlich können die Kunden aus 2 Farbmustern die Dachoberflächenfarbe wählen

-          Bei Vorhängen oder Gardinen stehen 7 Strukturmuster zur Auswahl bereit 

Kann mir gut vorstellen das einem manchmal die Auswahl sehr schwer fallen wird.

Kundenblatt Farbwünsche Nautilhome-Mobilheime über MEISELBACH
 

 

Ein weiterer wichtiger Vorteil des Mobilheimherstellers NAUTILHOME ist die Flexibilität seiner Grundrisse. Dieser kann gerne, wo es technisch und statisch machbar ist, die Gestaltungswünsche der Kunden in Grundriss und Verwendungsart beliebig (wie zuvor erwähnt) angepasst und verändernd werden. So können die Haus- und Wohnwünsche annähernd erfüllt werden und dies zu wesentlich günstigeren Preisen als im konventionellen Wohnungsbau-Hausbau.

In den Bildern aus dem Blog vom 25.08.2022, können einige der Gestaltungsmöglichkeiten verschiedener Grundrisse, ob als durchdachter normaler Rechteckbau über großzügige L- und U Bau bis hin zu versetzten Baukörpern, als Vorlage und Vorgabe einsehen.   

Hierbei ist die Inneneinteilung sehr flexibel, so NAUTILHOME, und passt sich den Kundenwünschen zielgenau an. Ob komplett möbliert, Teilmöbliert nur mit Küche und Nasszellen oder gar völlig leer, bleibt dem Kunden und seinen Bedürfnissen selbst überlassen.

Zu erwähnen ist noch, dass bei Komplettmöblierung die besonders gut und hochwertig gefertigten Möbelteile sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen und nachhaltig aufzeigen, dass nicht nur Qualität auf dem Papier steht, sondern diese auch eingebaut und geliefert wird.

 

Einfach genial  -  genial einfach   

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen