Sonntag, 19. Februar 2023

Nautilhome Mobilheimkatalog

Es war in den letzten Tagen etwas ruhig bei dem Mobilheimhersteller NAUTILHOME Mobilheime, ja fast schon zu ruhig.
Lag es an den sehr vielen Bestelleingängen, Abarbeitungen der anstehenden Mobilheimlieferungen bei Nautilhome Mobilheime oder lag ein anderer Grund vor. Jedenfalls war der Bürobetrieb schwerlich zu erreichen. Was hecken denn die Macher da aus, war bei mir gedanklich gefestigt. Gab es vielleicht gravierende Veränderungen in der Mobilheim-Verkaufspalette?
Das leichte durchdringen von neuen Informationen war zwar geweckt, doch wenn es nicht gefestigt ist konnte mir keiner von der NAUTILHOME-Buchhaltung etwas Definitives mitteilen oder gar vom NAUTILHOME-Werk aktuelle bestätigen.


Nun, erst jetzt hat das Gerücht doch erheblich an Bedeutung gewonnen und die ersten Informationen liegen Druckfrisch als Vorankündigung mir, und dem green camping home-Team, vor:
Der neue Hauptkatalog von NAUTILHOME Mobilheime gibt es in Kürze in gesamt Deutscher Sprache, und das ist eine echte tolle und sehr zielgerichtete Überraschung. Das war längst fällig und zeugt von wahrer Kundenpflege im Sinne von verständlicher und nachvollziehbarer Information aller Deutschsprachigen Kunden und Interessenten.

Meiselbach Katalog Nautilhome
Nautilhome Mobilheim-Katalog in Deutsch über Meiselbach green camping home

Das Werk hat mir dann einen Vorabdruck zum ersten Einlesen bereitgestellt und ich konnte mich schon selber von der gelungenen Deutschen-Katalog- Ausgabe überzeugen lassen. Das Einlesen machte, dann je weiter ich blätterte, echte Freude und hat mich mehr als nur positiv Überzeugt.
Schon allein der Eröffnungstext lässt die Deutschen Mobilheimkunden aufhorchen und emotional darauf reagieren.

Katalog Nautilhome Deutsch
Nautilhome Katalog über green camping home

NAUTILHOME – Ihr Hersteller von maßgeschneiderten Mobilheimen – Die Kunst der Französischen Maßanfertigung.
Lesen Sie einfach „schon mal vorab“ die eingefügte Katalogseite des Herstellers. Sie werden angenehm überrascht sein.  
Hier zeigt sich wahre Größe und die Bereitschaft etwas Besonderes für alle Kundenkreise zu schaffen

 

Naztilhome Katalog Deutsch
Nautilhome Katalog über Meiselbach


-    Mobilheime vom Werk nach Abstimmung mit dem Mobilheimkunden
-    auf der Grundlage von Grundrissvorgaben
-    veränderbar an dem Kundenwunsch orientiert
-    und variabel nach seinen Anforderungen und Bedürfnissen. 

 
Nicht umsonst ist der Hersteller von Luxusmobilheimen NAUTILHOME Mobilheime mit einer über 50-jährigen Erfahrung ausgestattet. 

Sobald der neue Katalog "Druckfrisch" erschienen ist, werde ich Ihnen dies sofort bekannt geben.

Einfach genial  -  genial Einfach
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen