Freitag, 31. März 2023

Mobilheim Monte Carlo

Bei den Mailanfragen von Mobilheimwünschen der Kunden bei "green camping home", kommen durchgängig die verschiedensten Bedürfnisse und deren unterschiedlichsten Mobilheimwünsche zum Ausdruck.
Meist weichen die geäußerten Wünsche gar nicht so weit auseinander wie man sich beim Betrachten im Gesamtüberblick denkt, denn die vorgegebenen Nutzungen, Bedürfnisse und Wünsche sind überwiegend gleich einzustufen.
Dies im Besonderen bei der Nutzung als Dauerwohnsitz. Hierbei sind die gegebenen Auswahlkriterien auf die Zimmerzahl, im speziellen die Schlafbereiche, zu benennen und einzuordnen. So gesehen ergibt sich dann der Grundriss aus der Anzahl der Schlafzimmer. Hierbei sind zwei Schlafzimmer überwiegend die Wunschwahl, gefolgt von drei Schlafbereichen. Höchst selten werden vier Schlafbereiche gewünscht.
Was sich grundsätzlich bei der Grundrisswahl unterscheidet ist die Wahl des Wohnbereiches (Salon) mit Essecke und dem Küchenteil. Dieser Bereich kann im Mittelteil des Mobilheimes oder Links- wie Rechtsbündig seinen Platz im Mobilheim finden.  
Da die Hersteller diesen Trend schon seit langem beobachten, haben sich die Macher der Mobilheimhersteller, hier im speziellen NAUTILHOME Mobilheime, diesem Trend verschrieben und reagieren wunschgerecht darauf, durch entsprechend durchdachte Grundrissvarianten.
 

Monte-Carlo Nautilhome Mobilheim
Mobilheim Monte Carlo über green camping home
Am Beispiel „MONTE CARLO“ (Salon mittig) können Sie dies ganz genau nachvollziehen und sich Ihre eigenen Schlüsse machen.
Dieses Model „MONTE CARLO“ zeigt die Flexibilität des Herstellers NAUTILHOME sehr gut auf, denn ob zwei oder drei 4 Schlafzimmer im gleichen variablen Grundriss, sind Veränderungen hierbei gewollt machbar. Der wichtige Unterschied unter den Grundrissmodellen ist die Länge des Mobilheimes sowie die angepassten Nasszellen mit einem oder sogar zwei komplett eingerichteten Bädern.
Bei denen im Bild aufgezeigten Grundrissen können Sie, abweichend von der Grundversion mit 11 m Länge, auch diese in 10 m Länge (also kleiner) oder gar in 12 m Länge (also größer) bekommen und so die Zimmerzahl auf 3 (Länge dann 12 m) erhöhen. Selbst diese Grundrisse lassen sich zu einer Gesamtbreite von 4,20 m anpassen
Der Salon mit Essplatz sowie die Küche bleiben demzufolge immer im Mittelteil des NAUTILHOME Mobilheimes und schaffen so ausreichend, wenn nicht gar üppigen Wohnkomfort.  
 

…und weitergedacht, hat der Hersteller bei dem Wunsch den Salon auf einer Stirnseite zu haben und die Schlafbereiche daran folgend, der findet die gleiche Möglichkeit bei der NAUTILHOME-Serie „NICE“, "BELLE-ILE“ oder "LE TOUQUET" vor. Nur halt mit Salon/Essen und Küche an den Stirnseiten.
Selbstverständlich können diese genannten Grundrisse auch Spiegelverkehrt ausgeführt werden.
 

Zusätzlich kann der Mobilheimkäufer, angepasst an den privaten oder gewerblichen Geschmack, zwischen den beiden Dachformen, Satteldach oder Flachdach, wählen. Das sind doch phantastische Möglichkeiten!
 

Ganz schön anpassungsfähig dieser Hersteller NAUTILHOME Mobilheime.

Einfach genial  -  genial einfach
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen