Dienstag, 23. Oktober 2012

Saunafass-XXL in Hilzingen

Starkes Gedränge herrschte  im und am Saunafass XXL, am vergangenem Kirchweihfest-Wochenende in Hilzingen.

Tausende von Besuchern strömten bei herrlichem Herbstwetter an den über 130 Marktständen und den zahlreichen Ausstellern vorbei.
Das Saunafass XXL von MEISELBACH war ein Anziehungspunkt der Massen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen selbst am Stand den zahlreichen Besuchern Rede und Antwort zu stehen und war überrascht über das große Interesse und den Wissensdurst der Besucher.



Viele Interessierte konnten sich nicht sattsehen was möglich ist im Outdoor-Saunabereich und bestaunten das 4m lange Saunafass.
Die Platzfülle im Saunafass, die sehr gute Verarbeitung und auch das Sauna-Gefühl überzeugte auch manchen Skeptiker.

Rundum ein sehr gelungener Auftritt des Saunafasses XXL.

Ich freue mich schon heute auf den weiteren Auftritt des Saunafasses XXL am 27.-28.10.2012 beim Schätzle-Markt in 78250 Tengen. Schauen Sie vorbei - Ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen