Freitag, 21. Juni 2013

KOTA Fieber bei den Webers ausgebrochen

Haben Sie das von den Webers schon gehört?
Die haben sich ein Grill-KOTA zugelegt und können nicht davon ablassen.

Das ganze ging so:
Herr Weber hat das KOTA auf dem MEISELBACH green camping home - Messestand gesehen und die Qualität und Verarbeitung des 9,2 m² großen Grill-KOTA mit anderen verglichen. Das war dann genau so, wie er es sich vorgestellt hatte: Robuste Bauweise, qualitativ hochwertiges nordisches Holz, voll isolierte Fenster und eine passgenaue Verarbeitung. Der Kauf wurde realisiert und das Ausstellungskota noch am letzten Messetag abgebaut, um es an seinem neuen Standort, bei den Webers, wieder aufzubauen. Die Betongrundplatte war gerichtet und so konnte mit diesem Aufbau sofort begonnen werden.


Mit wirklich sehr viel Liebe und Herzblut legten sich die Webers ins Zeug, um Ihr Grill-Kota aufzubauen.
Wand um Wand, durch vorgefertigte Elemente, wuchs das Kota sehr zügig zur Originalgröße. Der Innenausbau mit durchgehendem Fußboden war ebenfalls durch feste vorgefertigte Einheiten ein Kinderspiel.


Die befestigten Sitzbänke passten haargenau und hatten sogar noch eine Sitzverbreiterung, die angebracht werden kann wenn man darauf schlafen möchte. Der Einbau des fulminanten Doppel-Grills und der höhenverstellbaren Esse ging ebenfalls leicht von der Hand. Schon nach einem halben Tag war das meiste geschafft und man konnte sich den Feinheiten zuwenden wie z,B.:  Verblendungen Anbringen, Regale Befestigen und auch das Schubfach unter dem Sitz wurde nicht vergessen. Alles war im Paket enthalten. Zu guter Letzt wurde das mitgelieferte „Lapplandpaket“ (Holzteller-Besteck-Holzkrüge und so manches  weitere) verstaut und die dekorativen Rentierfelle befestigt.
Es wurde ein echtes Schmuckstück.

Aber nicht genug:  Die Webers hatten noch einige eigene Ideen mit eingebracht, wie zu Beispiel rustikale Schraubenverzierungen oder gar den Wettervogel auf des KOTAs Spitze der bestellt ist.
Schon am nächsten Abend wurde das Grillfeuer entzündet und man glaubt es kaum, 16 Personen saßen bequem in der Runde und ließen das Grillfeuer und das bezaubernde Ambiente auf sich wirken.
Die Webers hatten sich einen langgehegten Traum erfüllt und sind voll begeistert.
Das KOTA-Fieber hat Sie gepackt und lässt Sie nicht mehr los.




…und wenn ich ehrlich bin, bin ich mächtig stolz, dass meine Kunden 100% zufrieden sind und gerne jedem davon berichten. Machen Sie sich auf, die Webers zu besuchen. Die zeigen Ihnen nicht nur gerne das Grill-KOTA und stecken Sie zusätzlich mit dem Kota-Fieber an, sondern werden Sie gerne in Ihrer Vesperstube „Schlupfwinkel“, Ihr gastronomischer Betrieb, geschmackvoll verwöhnen.

Wann werden Sie vom KOTA-Fieber angesteckt? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen