Donnerstag, 11. Juli 2013

Mobilheim zum Aktionspreis

Ein außergewöhnliches  Mobilheimangebot kann ich Ihnen derzeit ans Herz legen

Und das kam so:
Bei den vielen Gesprächen mit Campingplatzbetreibern wurde mir immer wieder die Frage gestellt, welches Mobilheim-Modell ich denn empfehlen würde?
Dies nahm ich dann zum Anlass in meinem Mobilheimfundus einzutauchen um dieser wichtigen Frage gezielt nachzugehen.


 Die Frage lautet also:
Welches Mobilheim wäre für einen Campingplatz oder Ferienpark das Geeignetste. Welches hat so viele Vorteile dass es mehr als passend für den Feriengast ist und der Platzbetreiber dies in seinen Kalkulationen als rentabel einstufen kann. Zusätzlich sollten eine wirklich gute Qualität und eine langfristige Vermietbarkeit (Haltedauer) des Mobilheimes vorliegen.
Bei dieser Überlegung habe ich bewusst den Farbgeschmack und das Design nicht mit einbezogen, da ja in der Vermietung laufend ein Wechsel ist und das Mobilheim überwiegend allen Mietern im Durchschnitt gefällig sein sollte. Hier zählt der eigenen Geschmack wenig.
Weitere Suchkriterien waren das Platzangebot (bis 6 Personen), ein geräumiger Grundriss mit ansprechendem Ambiente, die Wertigkeit und Ausführung,  die schnelle unkomplizierte Reinigung und natürlich der Preis.
Mein Resultat war dann:


Das iRM Mobilheim  „Super MERCURE“ mit den Grunddaten
Länge 7,44 m x 4,00 m, 27,50m², passend für 4-6 Personen, 2 getrennte Schlafräume, 1 x sep. Bad mit Dusche und ein sep. WC, sowie ein Küche und Wohn-Esszimmer, komplett möbliert geliefert und für den Ganzjahresbetrieb geeignet.




Dieses iRM Mobilheim-Modell,  der Nr. 1 im Europäischen Mobilheime-Markt, hat mich überzeugt.
Ein wirklich gewinnbringendes Mobilheim was den Anforderungen eines Vermietmodels, so wie in meinen Suchkriterien deklariert, entspricht. Ein Mobilheim das den Wünschen des Feriengastes und den Auflagen des Vermieters/Käufers gleichermaßen entgegenkommt.
Dass hierbei der Kosten-Nutzen-Effekt passt, der Platzbetreiber durch dieses Mobilheim ein Aushängeschild bekommt, es in der Reinigung so manchen Euro einspart, die abgelieferte Qualität spitze ist und die Transportkosten durch möglichen Doppeltransport sich im Rahmen bewegen, sei noch erwähnt.


Der KNALLER hierbei, habe mit dem Hersteller hart verhandelt und einen echten Hammerpreis von nur 18.998,35  € brutto, für einen begrenzten Zeitraum, erwirkt








Datenblatt für diesen Aktionszeit vom 01.07.2013 bis 11.08.2013 ist abrufbar auf meiner Internetseite www.meiselbach.de oder per Mailanforderung unter info@meiselbach.de.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen