Mittwoch, 27. Juli 2016

Rotzederschindel-Dacheindeckung

beim märchenhaften Gartenhaus.

Das ist das schöne beim windschiefen und krummen märchenhaften Gartenhaus, dass keines dem anderen gleicht.



Das merken Sie nicht nur an der von Hand aufgetragenen „feucht in feucht“ Farbtechnik schon sehr eindringlich, sondern erst richtig bei der Dachgestaltung durch die Ratzederschindeln.
Dies fällt einem ganz besonders ins Auge da grundsätzlich die Rotzederschindeln ein Naturprodukt ist und jede Schindel seine eigene Maserung aufweist. Zudem werden die Schindeln in verschiedenen Holz-Breiten geliefert. Durch diese beiden Kriterien ergibt sich das Grunderscheinungsbild bei der gesamten Dachabdeckung. Wer nun die einzelnen Schindeln selbst auf dem Dach befestigt, steht bei JEDER Schindel vor der Entscheidung, an welchem Platz er diese genau platziert und dort befestigt. Jede weitere darauffolgende Schindel, die dann befestigt wird, ergibt wiederum eine neue Verlegerichtung.




Die verschiedensten Arten von Kundenbildern soll Ihnen die mannigfaltige Vielseitigkeit der Dachgestaltung deutlich darlegen. Hier gleicht wahrlich kein Dach dem anderen.



Nun sind Sie an der Reihe, sich Ihre gewünschte Dachgestaltung beim märchenhaften Hexenhaus, anzunehmen. Verspielt oder in Reih und Glied, bleibt Ihnen überlassen.



Einfach genial – genial einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen