Nach Verkauf und Lieferung ist meist ein Besuch beim Kunden von mir angesagt.
So wieder geschehen nach einer neuerlichen Lieferung eines märchenhaften Gartenhaus, dem „Lieblingsplatz“, eines Kunden.
Bei diesen Kundenbesuchen bin ich natürlich immer wieder aufs Neue gespannt, was sich so die Kunden alles einfallen lassen, um Ihr erworbenes Hexenhaus ins richtige Licht zu rücken, wie es ausgerichtet ist und was die Kunden so alles „drumrum“ gestalterisch getan haben.
Habe hierbei schon vieles erlebt und gesehen.
Mit dem nur einfach aufgestellt geben sich die Kunden nicht ab. Sie wollen, wenn Sie schon ein Märchenhaus erworben haben, auch das Ambiente und Umfeld damit einbinden. Manche mit viel „Schnickschnack“, andere sehr spartanisch und wiederum sehr viele mit ungebremster Liebe zum Detail. Jeder so, wie er es mag.
Was mich bei der Fam. K aus E (Name aus rechtlichen Gründen nicht aufgeführt) erwartete, hat mich wieder einmal mehr als nur überrascht. Konnte meinen Augen kaum trauen aber dies war bisher das für mich schönste was ich bisher gesehen hatte.
Ein echter TRAUM.
Das handwerkliche Geschick von Herrn und Frau K. ist nicht von der Hand zu weisen. Die liebevollen Details sind bis zu Kleinigkeiten durchdacht und zeigen auf was man daraus alles schaffen kann.
Fängt an am Dach mit der Verlegung der Rotzederschindeln und seinen Rundungen an der Gaube, die Märchenhausumfassung rings herum oder die natürliche Holzterrasse die ebenfalls keineswegs im Lot sein wollte. Auch ist die Platzwahl unter dem Baum bestens gewählt.
So kommt das märchenhafte Hexenhaus erst richtig zur Geltung.
Was sagen Sie dazu wenn Sie die Bilder betrachten?
Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Einfach genial – genial einfach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen