Samstag, 24. April 2021

Das Mobilheim - Schlafzimmer

Mobilheim-Schlafzimmer mit vielen Varianten

Im ersten Augenschein, beim Betrachten eines Mobilheimes, sticht einem sofort der Salon, das Esszimmer und die Küche ins Auge. Bad und WC sowie die Schlafbereiche werden erst später bei genauerer Durchsicht der einzelnen Räume, begutachtet und bewertet.

Hierbei wird dem Mobilheim-Schlafzimmer immer mehr eine wichtige bedeutung zugestanden oder gar abverlangt. Nicht nur ein Bett, 2 Einzelbetten, Mehrbett-Kombinationen oder das üblich gebräuchliche Eltern Doppelbett sind ein gewünschter Bestandteil, zum Wohlbefinden im Mobilheim, beim Kauf sehr wichtig geworden. Wohnlich soll es neuzeitlich sein und den Modetrends angepasst sein. Harmonisch soll sich der Kleiderschrank oder gar ein begehbarer Kleiderschrank in das Schlafzimmer einfügen. Wer es luxeriös haben will, und dies auch bei green camping home bekommt, wird manchmal eine Schminkecke oder ein Eltern-Schlafzimmer mit einem eigenen Eingang zum Bad, sich vorstellen können.
Die verschiedenen Hersteller, wie RAPIDHOME-MOBILHEIME, NAUTILHOME-MOBILHEIME, MODUL- oder CONTAINERBAU, zeigen auf was sich die Schlafzimmergestalter ausgedacht haben. Behagliches zweckgebundenes Ambiente wird erwartet und jede Ecke sollte umfänglich ausgenutzt sein.

Bei vielen Herstellern ist dem so und bieten zusätzlich beste und hochwertige Materialien des verbauten Mobiliars, Qualitätslattenroste und langlebig robuste Matratzen an. Diese Matratzen können von hohem Standard über Hotelqualität bis zur Luxusmatratze variieren. Die Wahl und Qual hat hierbei meist der Käufer.

Die eingefügte überschlägige Bildergalerie von einigen Schlafzimmern, soll Ihnen einen groben Überblick verschaffen welche Trentz die verschiedenen Mobilheim-Hersteller zur Zeit in den Mobilheim-Schlafzimmern verfolgen.. 

Mobilheim Schlafzimmer Meiselbach
Mobilheim Schlafzimmervarianten bei "green camping home"
Einen einladenden Eindruckin durch die verschiedenstartigen Einrichtungsvarianten mit Energie- Einsparbeleuchtungen, machmal auch eine Kommoden mit Spiegel (Schminkecke), ist durchweg bei den neuen Mobilheimgenerationen gegeben. Der Trend im Lieferumfang bei den Schlafzimmer ist auch der Einbau eines TV-Anschluß oder neuzeitlich ein USB-Einschub in der Steckdose.

Nach dem ersten Eindruck zählt natürlich die Bequemlichkeit und der Schlafkomfort. Dies sollte durch die Matratzenwahl gegeben sein und ist meines erachtens ein sehr wichtiges Kriterium, denn das wohlfühlgefühl ist der Gradmesser für guten und erholsamen Schlaf..

Die Urteile meiner Kunden, bei den Mobilheimherstellern LODGESTANDING – ELITENEW VALLEY und NAUTILHOME, fallen alle sehr positiv aus.

Gut wer beim Kauf eines Mobilheimes auf den richtigen Hersteller gesetzt hat.
Mehr unter greencampinghome.de, meiselbach.de oder auch per Mail info(at)meiselbach.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten