Donnerstag, 6. Mai 2021

Mobilheim - Vergleich

Es ist eigentlich ganz normal, dass die Kunden beim ersten Eintritt in Ihr neues und langersehntes Mobilheim mit dem Ausspruch „so toll habe ich mir die Innraumgestaltung unseres Mobilheimes gar nicht vorgestellt“ mir bekunden, dass Ihr Mobilheim viel wohnlicher aussieht als angenommen.
Dem kann ich nur beipflichten, denn das hat auch seine wahrliche Berechtigung. Begründet ist dies mit den neuzeitlichen wohnlichen Ansprüchen an die Freizeitgestaltung der Käufer und den wünschen der Bequemlichkeit die Sie von „Zuhause“ gewohnt sind und diesbezüglich auch in Ihrer Freizeit beanspruchen. Selbstverständlich werden da Abstriche in der Raumgröße hingenommen, denn ein Mobilheim kann nun mal bei reiner Freizeitnutzung nicht einer Wohnung oder gar einem Eigenheim (Haus) gleichziehen.

Trotzdem hat die Mobilheim-Ausstattung seit einigen Jahren sich sehr zum Vorteil in der Wohnlichkeit stark geändert, ja diese ist wohnlicher geworden. Wenn ein Vergleich, der zwar von der Größenordnung der Platzmenge in den vorhandenen Mobilheimzimmern kaum ansetzbar ist, im Aussehen und Wohnlichkeit zugrunde gelegt wird, so kann man doch durchgehend feststellen, dass ein Mobilheim recht gut jedem Einrichtungsvergleich standhält. Ja sogar des Öfteren viel besser bewertet und angesehen wird als bei einem daheim in den eigenen vier Wänden. 

Mobilheimvergleich Meiselbach
Zimmervergleich Mobilheim/Wohnung - Meiselbach green camping home

Hier höre ich sehr oft den Ausspruch „das sieht ha viel besser aus als bei mir daheim, hier haben ich wesentlich mehr Platz als zuhause“. Na wenn das kein Loblied an ein Mobilheim ist!

Habe mir kurzentschlossen die Mühe gemacht wahllos einen Zimmervergleich der einzelnen Zimmer wie Wohnbereich mit Sofa, Kücheneinrichtung, Eltern-Schlafzimmer und auch Bad mit Dusche, aufzulisten und im Bildvergleich darzustellen.

Sehen Sie den Unterschied? Können Sie spontan ersehen was in einem Mobilheim von RAPIDHOME oder NAUTILHOME ist? Oder welches sich im Allgemeinen zuhause befinden könnte.
Hierbei sind reine wahllos genommene Musterbilder (außer von den Mobilheimen) aufgelegt, die keinerlei Ansprüche an die tatsächlichen Gegebenheiten darstellen soll.
 

Falls Sie mehr an Mobilheiminformationen wünschen und dies auch mit Mobilheim-Bildmaterial unterlegt wünschen, so senden Sie mir ein Mail auf info(at)meiselbach.de  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen