Samstag, 26. Juni 2021

Die 61er Mobilheime nun komplett

Um die Familie der kleinen Mobilheim, in der Größe 4 m Breite bis max. 6 m Länge, zu komplettieren, hat sich RAPIDHOME-Mobilheime den Wünschen der Kunden angepasst. Für die Mobilheim-Serie 2021/2022 wurden die schon vorhandenen Modelle der Serien NEW VALLY mit dem NV61 und aus der STANDING-Serie mit dem NV61, nun auch bei der günstigen Einsteiger-Serie LODGE mit dem neuen Modell LO61 ergänzt. Somit ist die Qualitäts-Serie von RAPIDHOME komplettiert und ergänzt sich perfekt. Wir, green camping home Ihr Mobilheim-Partner, freuen uns dass die Wünsche unserer Kunden so schnell umgesetzt wurden.

Der Grund warum man das LO61 aufgelegt hat, waren die vielen Anfragen der Privatkunden und der Campingplatzbetreiber ein kleineres Modell für 2 Personen (mit Wandlung des Sofas für ein Zusatzbett für 2 Personen) im unteren Preissegment anzubieten. Hintergrund war auch dass die Kurzzeitübernachtungen auf Campingplätzen für 2 bis 4 Personen stark angestiegen sind. Diesem konnten die Macher von RAPIDHOME gerecht werden und haben das LO61 in der Abmessung 5,50 m Länge und 4,00 m Breite, kreiert. 

Selbstverständlich wurden hierbei sämtliche Qualitätsmerkmale der LODGE-Serie auf dieses Modell übertragen und gefestigt. Trotz kleinerer Abmessungen ist das LO61 ein sehr geräumiges Mobilheim für Singles, Ehepaare oder kleiner Familie. Ein Mobilheim zum Wohlfühlen, entspannen und Relaxen, für den schmalen Geldbeutel. 


Die wichtigen Merkmale dieses RAPIDHOME-Mobilheimes der LODGE-Serie „LO61“ sind:
-    Großes Bad mit einer Duschgröße von 80 x 100 cm
-    Integriertes abgetrenntes WC im Bad
-    Vollumfängliche geräumige Küche mit Spüle, Herd und Kühlschrank
-    Wohn-Essraum mit großer Fensterfront durch Doppeltür
-    Separates Eltern-Schlafzimmer mit hochwertigem Doppelbett und Schränken
-    Sofa im Salon ist umwandelbar zur Schlafliege (Option)
-    Kleiner Esstisch mit Stühlen
-    Heizung in E-Radiatoren
-    TV-Vorbereitung im Salon- Essbereich
-    Sämtliche Versorgungsleitungen sind integriert
-    Sämtliche Fenster und Eingangsdoppeltür mit Doppel-Isolierglas
-    Sehr hochwertiges und langlebiges Fahrwerk
-    Optional ist eine Winterfeste Dämmung/Isolierung möglich 

Klein - Kompakt - Kuschelig - Kostengünstig - Kreativ und Komplett       

Einfach genial  -  genial einfach 

Mehr erfahren Sie über info(at)meiselbach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen