Donnerstag, 3. November 2022

RAPIDHOME MOBILHEIM LO83TG

Es ist mal wieder Zeit ein ganz besonderes Mobilheim Ihnen vorzustellen.
Eines welches viel Schlafplätze verbirgt und trotzdem nicht ganz in der Mobilheimgröße aus dem Rahmen fällt. Kompakt und trotzdem geräumig um sich auch an schlechten Tagen darin wohlzufühlen.
Das besondere bei diesem Modell ist die eingebaute und an den Baukörper befestigte großzügige Terrasse. Hierbei ist die Hälfte komplett überdacht, die mit in den Korpus des Mobilheimes integriert wured, so dass Sie auch bei Regenwetter sich gut behütet im Freien Ihrer Freizeit nachgehen können.

 

Gemeint ist das RAPIDHOME LODGE Mobilheim LO83TG (TG steht für eingebaute Terrasse)
 Die wichtigsten Fakten für ein uneingeschränktes Wohlfühlerlebnis sind:
-    Länge 8,70 m bei einer Breite von 4,00 m
-    3 Schlafzimmer mit Platz für gesamt 6 Personen
-    Die Möglichkeit zwei weiter Personen im Wandelsofe unterzubringen, umgebaut als Schlafsofa, ist gegeben
-    Ess-Wohnecke für gut 6 Personen oder gar mehr
-    Eine umfangreiche werthaltig ausgestattete Küche
-    Bad mit Waschbecken und großer Dusche in der Größe von 80 x 100 cm
-    Und ein separates abgeschlossenes WC
-    Satteldach - Doppel-Isolierglasfenster – Stromsparbeleuchtung durch LED
-    Sehr hochwertiges und langlebiges Fahrwerk, ergänzen das Paket umfänglich
Das Datenblatt in diesem Blogbericht soll durch Bilder aufzeigen wie wohnlich das Mobilheim-Modell sich den Benutzern präsentiert.

Meiselbach Mobilheim LODGE
RAPIDHOME  MOBILHEIM  LODGE LO83TG  MEISELBACH
 

Anwendung findet dieses RAPIDHOME Mobilheim, so Meiselbach green camping home, überwiegend im Vermietsektor bei Campingplätzen, Ferienparks und Freizeitgrundstücken. Besonders bei den Vermietungen punktet das Modell durch seine Kompaktheit und durch die integrierte Terrasse .
Noch zu erwähnen wäre, dass die Bauweise in hoher Qualität stattfindet und die verwendeten Materialien als hochwertig und langlebig einzustufen sind. 


Was auch noch aus der Masse der Mobilheime als positiv hervorsticht ist, dass man aus 4 verschiedenen Sofafarben, 3 Storefarben und 17 verschiedenen Frontfarben (optional) wählen kann.
Hier zeigen sich schon die variablen Möglichkeiten eines ausgereifte Mobilheimes.

Einfach genial  -  genial einfach
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen