Freitag, 31. Januar 2020

Märchenhaus - Schlafmöglichkeiten

Hexenhaus und Märchenhaus
Märchenhaus über greencampinhome.de
Durch die vielen Anfragen durch und in meinen Facebook Information, oder durch meine ausführlichen Internetseiten, möchte ich diesen Anfragen:

„Was kann man denn alles mit dem Lieblingsplatz – Märchenhaus so tun?“
 
etwas mehr Licht in die vielen Möglichkeiten der Nutzung und den verschiedensten Anwendungen dieses großen Märchenhauses bringen.

Grundsätzlich ist das Märchenhaus „LIEBLINGSPLATZ“ ein Holz-Gartenhaus was einfach ganz anders aussieht als ein normales quadratisches Gartenhaus. Allein schon, dass alles krumm und schief ist und auch verschiedene Dachlängen beziehungsweise Dachgrößen aufweist, ist unüblich. Durch die gewollt krumme Ausrichtung ergeben sich nun mal halt verschiedenartige Ansichten des Betrachters und demzufolge auch verschiedenartige Verwendungsmöglichkeiten. Dies können privater oder auch gewerblicher Natur sein. Dass bei der Herstellung und auch Montage dann am Abstellplatz alles Krumme und Schiefe millimetergenau zusammenpasst, ist Grundlage des Herstellers dieser Märchenhäuser.

Lieblingsplatz Märchenhaus
Ansichten Märchenhaus über meiselbach.de
Beide Verwendungsarten lassen sich aber auch auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Übernachtungen zum Beispiel, können gewerblich Anwender bei Vermietungen auf Campingplätzen oder Feriengrundstücke erhebliche Vorteile und Vermietmehreinnahmen erbringen. Zuzüglich sollte die Außenwerbung ebenfalls nicht außer Acht gelassen werden, denn so ein Märchenhaus ist ein echter Hingucker und weithin sichtbar. Zusätzlich wird eine „Mund zu Mund“ Werbung eine ganz neue vielversprechende Aufmerksamkeit erbringen.
Bei privaten Märchenhausbesitzern können sich deren Besucher oder Gäste auf ein wirklich tolles Übernachtungsdomizil freuen, was es so nicht überall gibt. Dies wird noch dadurch untermauert, dass, wer einmal in so einem Märchenhaus übernächtigt hat, schon mal vorsorglich einen neuen Besuchstermin ins Auge fasst.

Unter den Gesamtbegriffen:
Gönnen Sie Ihren Gästen ein ausgefallenes Ambiente
Schlafen wo die Märchenwelt zu Hause ist
Märchenhaus mit Betten
Bettvarianten Märchenhaus - meiselbach.de



Ein himmlisches Traumerlebnis im Märchenhaus

lässt sich so ein Märchenhaus zielorientiert auflisten.

Dass die weiteren Verwendungszwecke mannigfaltig sind, möchte ich nur kurz erwähnen und Sie schon mal einstimmen auf einen weiteren Info-Blog mit Anwendungsmöglichkeiten, der Sie sicherlich ebenfalls interessieren wird.

Schon vorab können Sie gerne auf meinen Seiten MÄRCHENHÄUSER sich ausgiebig informieren. Wer noch viel mehr als Information benötigt, ein kurzes Mail an mich unter info(at)meiselbach.de schafft Klarheit und zeigt Ihnen auf was möglich ist. Hier besonders in Farbwahl und Dacheindeckung durch die kanadischen Rotzederschindeln.

Einfach genial  -  genial einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar posten