Samstag, 28. August 2021

Neues Mobilheim ELITE EL 1040

Ganz NEU und schon eine echte AUGENWEIDE,

sind die neue Mobilheimserien von RAPIDHOME Mobilheime 2022 mit seinen Modellserie LODGESTANDINGELITENEW VALLEYTINY HOME – GAMMA CABANE
Ein Vorabeinblick daraus habe ich, Meiselbach von green camping home, schon vor Erscheinen der neuen RAPIDHOME Kataloge 2022 genommen und möchte Ihnen ein außergewöhnliches Modell daraus vorstellen.
Soooooo… schön kann ein Mobilheim sein

Mobilheim ELITE-EL1040 Meiselbach
RAPIDHOME Mobilheim ELITE EL1040 über MEISELBACH

RAPIDHOME-Mobilheime
hat sich wieder einmal selbst übertroffen mit dem ersten Erscheinungsbild eines großen Mobilheims. Gemeint ist, die neue ELITE-Serie 2022. Diese zeigt schon bei der Frontbetrachtung ein wahrhaft ansprechendes und attraktives Äußeres an. Es gibt viele Modelle die einem im Gedächtnis haften bleiben und das ganz besonders bei diesem RAPIDHOME-ELITE-Mobilheim mit der Serienbezeichnung EL1040-2022

Sofort ins Auge sticht ist die neue Holzlamellenfront mit der Bezeichnung „SHADOW HORIZONTAL“ (optional erhältlich). Durch die Anordnung der einzelnen Holzleisten ergeben sich ganz andere Sichteigenschaften. Die täglich einfließenden Lichteffekte im Tagesablauf geben diesem Mobilheim laufend eine anderes Sichtbild und widerspiegelt seine hohe Wertigkeit dem Betrachter.
Hervorgehoben durch die Anthrazit-Fenster und Türumrahmung ergibt sich ein nobler Eindruck und wertet so das Mobilheim nachträglich nachhaltig auf.

Aber nicht nur das Äußere lässt aufhorchen, so meine ich,.das eigentlich wichtige bei diesem Mobilheim ist das Innenleben mit dem ausgeklügelten Grundriss. Passend für bis zu 6 Personen (+2 im Wandelsofa) in einem echt großzügigen Ambiente mit 3 Schlafräumen, 2 Bädern, Sep. WC einer sehr umfangreichen U-Küche sowie Salon mit schönem Essbereich.
Noch ein paar wichtige Kurzdaten des EL1040 dazu:
-    Länge 10,40 m mit Breite von 4,00 m
-    Satteldach
-    Werthaltig komplett wohnfertig ausgestattet
-    Winterfest für Dauerbenutzung (optional)
-    Salon-Sofa mit Bettfunktion
-    Zwei 100 cm x 80 cm große Duschen
-    Viele Schränke und Regale
-    Alle Fenster sowie Eingangsdoppeltür mit Doppelisolierglas
-    Das Eltern Schlafzimmer mit eigenem Bad/WC-Eingang
Zu guter Letzt hat das ELITE EL1040 von Rapidhome-Mobilheime ein sehr langlebiges und hochwertiges Fahrwerk im Lieferumfang.
 

Einfach genial  -  genial einfach  

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen